Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Polen wurde doch sowieso viel zu gehyped durch den Heimvorteil und die Dortmunder.

Griechenland weiter und keiner weiß warum. Naja sollte den deutschen eine warnung sein. Wie gesagt kann ganz schnell gehen obwohl Deutschland Top Favorit ist.
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus

Ach was, Holland gewinnt morgen und wir verlieren absichtlich gegen Dänemark.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus
    Das schlimme ist das ich das schon bildlich vor mir sehe.

Ich find’s irgendwie witzig, dass dadurch, dass Tschechien ein Tor gegen Polen geschossen hat, Griechenland in der Tabelle Russland überholt hat. ^^

… und in der deutschen Gruppe sind auch noch 3-way ties möglich, da kann’s also zu ähnlichen Obskuritäten kommen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich find’s irgendwie witzig, dass dadurch, dass Tschechien ein Tor gegen Polen geschossen hat, Griechenland in der Tabelle Russland überholt hat. ^^
    Nein, das liegt nur am Resultat des gestrigen Spiels, da Griechenland so das direkte Duell gegen Russland gewonnen hat. Tschechien ist mit 6 Punkten für den Vergleich irrelevant. (Und ja, die Regel ist verwirrend, vor allem bei den von dir angesprochenen three-way-ties. ^^)

Edit: Ich sollte so früh am Morgen keine Beiträge lesen. Habe Russland statt Polen gelesen. Jetzt ergibt das ganze natürlich Sinn. >_>

Geändert von CT (17.06.2012 um 11:10 Uhr)

Ich versteh die Regel schon (und durfte die, als wir gestern das Spiel geguckt haben, erstmal erklären – eigentlich kein gutes Zeichen für ’ne Regel), ich find sie nur unterhaltsam. ^^