Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.
    Und dann gewinnen sie auch noch.

Ich kann nicht glauben das die Russen so abkacken...

ja.....habe gedacht..Russen ohne Probleme für 1/4..ach ja griechisches Beton....

Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen

Scheiße Nein, Russland...

Russland hat gegen Tschechien eins der besten Spiele der EM bisher gemacht. Ich muss sagen, dieser Modus mit dem direkten Vergleich gefällt mir inzwischen immer weniger als die gute alte Tordifferenz.

Idioten. -.-

Ich habe auf Polen und Russland getippt und nun sind beide raus. Ein EM zum vergessen.

Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen.
    Wenn Du da mal nen Fuffi drauf gewettet hättest, dann hättest Du jetzt Geld im vierstelligen Bereich

Ich habe da nicht mit gerechnet.

Gruppe A war wirklich sehr unerwartet, finde es aber cool, dass Griechenland weiter kam. Ich habe irgendwie Sympathien für Mannschaften, die eigentlich vom Kader her haushoch unterlegen sein müssten (imo hat Griechenland nach Irland die zweitschlechtesten Spieler) und dann als Team auftreten und durch eine kämpferische Leistung gewinnen .

@ Polen : In so einer einfachen Gruppe darf man als Gastgeber einfach nicht ausscheiden (und das als Gruppenletzter). Anscheinend konnten die Spieler nicht mit dem Druck umgehen.

Well hello Podolski.

Shit, Ronaldo hat alles versaut. Jetzt sind die Portugiesen wieder Gruppenzweiter.

Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen
    Na ja, die Griechen hätten heute auch problemlos mindestens drei Tore schießen können. So unverdient war das gar nicht mal.

Habe übrigens Polen vor dem Turnier ins Halbfinale getippt und natürlich auch meinen Kader voll mit Polen gestopft. Oje...

Polen wurde doch sowieso viel zu gehyped durch den Heimvorteil und die Dortmunder.

Griechenland weiter und keiner weiß warum. Naja sollte den deutschen eine warnung sein. Wie gesagt kann ganz schnell gehen obwohl Deutschland Top Favorit ist.
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus

Ach was, Holland gewinnt morgen und wir verlieren absichtlich gegen Dänemark.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus
    Das schlimme ist das ich das schon bildlich vor mir sehe.