Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Wie Deutschland heute war?
    Ich frage einfach mal meinen alten Erzfeind:

Phantastische Abwehr, clevere Offensive - oder abgekürzt: P.A.C.O.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Dänemark gewinnt und die andern Remis spielen. Oder wenn wir Remis spielen und Holland gewinnt. Eigentlich ist das die wahrscheinlichste Variante.
    Portugal hat aber auch noch gute Chancen weiterzukommen.

Noch nie haben wir uns (46.-65 ;inute) einen Sieg mehr erstanden als heute
    NL total platt am Ende, so viel Passivität habe ich selten gesehen ..30° und fast Mitternacht ..puh.

Poldi & Müller könnten ruhig mal geschont werden. Fiel sogar dem Reporter auf dass über das äußere MF nix mehr kam...

nie wieder public viewing... bekommst nur die hälfte mit und hast hinterher nur ärger... :/

ich hoff mal schwein bringt mir wenigstens gute kickerpunkte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nie wieder public viewing... bekommst nur die hälfte mit und hast hinterher nur ärger... :/

ich hoff mal schwein bringt mir wenigstens gute kickerpunkte.
    Hatte ich schon gleich nach 2006 gelernt

Gemütliche Runde mit circa 10 leuten und nem fass Bier ist viel gemütlicher. Ich möcht ja auch Fußball gucken und nicht Event kaspern.

.. pöse Zungen behauten ja beim P-Viewing triffst du meist jene, die du im normalen Leben ja eigentlich gar nicht freiwillig treffen würdest

Wir waren gestern auch beim Public Viewing im Biergarten und bis auf die Kälte und eine Gruppe wirklich besoffener Idioten war es eigentlich genial! ^^
    Fast soviele Frauen wie Männer und ein geiles Ergebnis. Nur das Spiel war ein bisschen langweilig...

Aber zum großen Public Viewing würde ich auch nicht gehen wollen, wenn ich ehrlich bin, dazu bin ich einfach zu klein. ^^
    Wie Duke ist es im überschaubaren, aber gut gelaunten, Kreis deutlich angenehmer.

Gala Gast
    Jetzt muss die deutsche Mannschaft nur noch lernen nicht nach der 70. Minute aufzuhören gut zu spielen.

Finde es eigentlich skandalös dass wir noch aussscheiden können, mit einer geringeren aber dnenoch signifikanten Wahrscheinlichkeit.
    1:0 oder 2:1 oder höher gegen Dänemark verlieren und Holland verliert gleichzeitig auch 1:0 und das wars.
    Aber naja sollte doch nicht passieren. Reus oder Schürrle bitte deses mal rein für Müller/Lukas.

Ich gehe nicht einmal davon aus, dass wir gegen die Dänen verlieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht einmal davon aus, dass wir gegen die Dänen verlieren.
    Davon ist 1992 auch niemand ausgegangen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und das zweite unverdient gewonnene Spiel - ich hoff, das wird noch besser.
    "Unverdient" ist wohl das neue "Überbewertet"...

Ja, hab nach der 60ten Minute auch irgendwie nicht mehr alles mitbekommen, weil alles interessanter war als das lieblose hin- und hergekugel seitens der Deutschen. Aber dafür war die erste Halbzeit umso schöner anzusehen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon gleich nach 2006 gelernt

Gemütliche Runde mit circa 10 leuten und nem fass Bier ist viel gemütlicher. Ich möcht ja auch Fußball gucken und nicht Event kaspern.
    tja, ich hab halt aus dem letzten mal schon nicht gelernt. wobei es diesmal zumindest keine langfristigen folgen hat, auch wenn der kiefer schmerzt....

egal, ich hoffe mal, dass ritter von und zu schildenfeld mit seinen kroatischen vasallen heute die italiener platt macht.

Hier in Bremen gibt es dieses Mal eh kein gescheites PV, nur eines am Arsch der Welt, wo keine Stimmung aufkommt. Von daher stellt sich das Problem gar nicht.

Biergarten Hude!!! \o/

Löw hat wohl gesagt, die drei Möglichkeiten, Boateng zu ersetzen, wären Lahm auf rechts und Schmelzer auf links, Bender auf rechts, oder Dreierkette.

… wieso hat er Höwedes mitgenommen?

Wahrscheinlich für den Fall, dass Hummels und Mertesacker beide nichts taugen

Die gleiche Frage kann man sich aber auch bei einem Schürrle stellen. Der ist auf keine Weise sinnvoll einwechselbar. Gibt immer andere Alternativen, die besser sind.

Schönes Freistoßtor von Pirlo - und bisher generell schön offensiver Fußball von den Italienern - verdiente Führung.