Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Gomez ist heute zwar besser als beim letzten Spiel, aber ich bleibe dabei - mit Klose wäre das Offensivspiel der deutschen Mannschaft deutlich dynamischer, vor allem kämen auch andere Spieler eher zu Chancen. Aber vielleicht kann Gomez ja mal etwas an seinem Spiel arbeiten und in zwei Jahren dann auch als Ballverteiler glänzen.

Die deutsche Abwehr gefällt mir heute übrigens nicht sonderlich, lässt sich zu leicht aushebeln. Immerhin war am Ende (fast) immer noch irgendein Bein dazwischen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gomez ist heute zwar besser als beim letzten Spiel, aber ich bleibe dabei - mit Klose wäre das Offensivspiel der deutschen Mannschaft deutlich dynamischer, .
    Sehe ich zwa rauch so ... nur.. so ein Stümer wird wird primär an Toren gemessen

Die Holländer wollen anscheinend nicht mehr

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwa rauch so ... nur.. so ein Stümer wird wird primär an Toren gemessen
    Das ist ja das.

Ich mag Gomez auch nicht und finde der hat zwei linke Füße aber in diesem Spiel hat er wieder zwei Dinger gemacht. Und das zählt nochmal.

Klose incoming!

EDIT:

Oh Fuck, Tor von Van Persie.

yes....schiess ein Tor Miro...bitteeeee

naja...und Van Persie macht...ein

Argh, meine Tippspiel-Punkte :/

Edit: Wtf are you doing Deutschland?

Geändert von Olman (13.06.2012 um 21:21 Uhr)

Der Nike-Fluch hat Özil im Griff.

Schon ein bisschen scheiße wie krass Deutschland jetzt auf Zeit spielt.

Und das zweite unverdient gewonnene Spiel - ich hoff, das wird noch besser.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen scheiße wie krass Deutschland jetzt auf Zeit spielt.
    Das war einfach unerträglich. Der überwiegende Teil der zweiten Hälfte war ein derartig grottiges Gegurke, dass es kaum mitanzuschauen war.

Den einen Punkt hätten sich die Käsköppe verdient gehabt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Die 2. Halbzeit war wirklich nicht so prall aber unverdient? Die Holländer haben das ganze Spiel über nicht viel hingekiegt, besonders in der Abwehr nicht.

Eyyy wie mich poldi und mueller aufregen, versteh nicht warum loew nicht schuerrle oder reus bringt. Gerade in der phase wo holland angeknockt war. unnoetig spannend gemacht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eyyy wie mich poldi und mueller aufregen, versteh nicht warum loew nicht schuerrle oder reus bringt. Gerade in der phase wo holland angeknockt war. unnoetig spannend gemacht.
    Die beiden sind halt die ersten "Opfer" von Gomez im Sturmzentrum. Von Klose würden sie ständig bedient, so bekommen sie nur alle paar Jubeljahre mal den Ball.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    War zwar auf der Seite der Holländer, aber unverdientwar der Sieg der Deutschen nicht. Die 2.te Hälfte war nicht so stark, aber holland war bis auf die letzten 10 minuten kaum besser. Und über die erste Hälfte gibts wohl nichts zu diskutieren.

Gibt es eigentlich noch eine Chance das sowohl Deutschland auch als Dänemark weiterkommen? Obwohl ich froh bin das Deutschland gewonnen hat und auch zwischendurch Brillanz drin hatte, so war Dänemark - Portugal insgesamt einfach das bessere Spiel.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Chance das sowohl Deutschland auch als Dänemark weiterkommen? Obwohl ich froh bin das Deutschland gewonnen hat und auch zwischendurch Brillanz drin hatte, so war Dänemark - Portugal insgesamt einfach das bessere Spiel.
    Klar, wenn Dänemark gewinnt und die andern Remis spielen. Oder wenn wir Remis spielen und Holland gewinnt. Eigentlich ist das die wahrscheinlichste Variante.

Gala Gast

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    beste Szene im Spiel xD