Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider. Ich hatte gehofft, Löw würde aus seinen Fehlern lernen und Klose bringen. Na ja, vielleicht bei der nächsten WM... -.-

It begins...

Na endlich, 1:0 durch Gomez!

Joa, Kloses Chancen werden geringer. Und OMG, Gomez hat es geschafft einen Ball anzunehmen!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Leider. Ich hatte gehofft, Löw würde aus seinen Fehlern lernen und Klose bringen. Na ja, vielleicht bei der nächsten WM... -.-
    Stimmt, war n Fehler Gomez zu bringen - Klose hätte bestimmt schon zweimal getroffen

So knapp.

WTF! Noch ein Tor von Gomez! Und was für eins.

Den Gomez hätten die Bayern ganz gut gebrauchen können im CL Finale

Zwischenstand:

GAF ist was Gifs angeht einfach unschlagbar.

Gomez ist heute zwar besser als beim letzten Spiel, aber ich bleibe dabei - mit Klose wäre das Offensivspiel der deutschen Mannschaft deutlich dynamischer, vor allem kämen auch andere Spieler eher zu Chancen. Aber vielleicht kann Gomez ja mal etwas an seinem Spiel arbeiten und in zwei Jahren dann auch als Ballverteiler glänzen.

Die deutsche Abwehr gefällt mir heute übrigens nicht sonderlich, lässt sich zu leicht aushebeln. Immerhin war am Ende (fast) immer noch irgendein Bein dazwischen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gomez ist heute zwar besser als beim letzten Spiel, aber ich bleibe dabei - mit Klose wäre das Offensivspiel der deutschen Mannschaft deutlich dynamischer, .
    Sehe ich zwa rauch so ... nur.. so ein Stümer wird wird primär an Toren gemessen

Die Holländer wollen anscheinend nicht mehr

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwa rauch so ... nur.. so ein Stümer wird wird primär an Toren gemessen
    Das ist ja das.

Ich mag Gomez auch nicht und finde der hat zwei linke Füße aber in diesem Spiel hat er wieder zwei Dinger gemacht. Und das zählt nochmal.

Klose incoming!

EDIT:

Oh Fuck, Tor von Van Persie.

yes....schiess ein Tor Miro...bitteeeee

naja...und Van Persie macht...ein

Argh, meine Tippspiel-Punkte :/

Edit: Wtf are you doing Deutschland?

Geändert von Olman (13.06.2012 um 21:21 Uhr)

Der Nike-Fluch hat Özil im Griff.

Wie Deutschland heute war?
    Ich frage einfach mal meinen alten Erzfeind:

Phantastische Abwehr, clevere Offensive - oder abgekürzt: P.A.C.O.

Noch nie haben wir uns (46.-65 ;inute) einen Sieg mehr erstanden als heute
    NL total platt am Ende, so viel Passivität habe ich selten gesehen ..30° und fast Mitternacht ..puh.

Poldi & Müller könnten ruhig mal geschont werden. Fiel sogar dem Reporter auf dass über das äußere MF nix mehr kam...