Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

In erster Linie ärgere ich mich wegen des kicker-Managerspiels. Aber danke für deinen geistreichen Kommentar.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde eher einen "gelernten" Verteidiger bevorzugen als einen umgelernten Mittelfeldspieler. Wenn der Bundestrainer aus disziplinarischen Gründen nicht auf Boateng setzen will, der aber auch nicht meine erste Wahl wäre, dann frage ich mich halt, warum er beispielsweise nicht Höwedes auf der Position des Rechtsverteidigers spielen lässt. Bei den GElern hat der ja auch die Position im Laufe der Saison mehrmals gespielt und er hat auch internationale Erfahrung auf dieser Position (was Löw bei anderen Spielern ja nicht müde wird zu betonen), von daher wäre das meiner Meinung nach eigentlich eine glücklichere Lösung.

Nja ma abwarten. Ich glaube ja immer noch Boateng wird spielen und das ganze ist ein kleiner Bluff.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit. Ich habe nichts gegen eine starke Bayern-Achse, aber ein DM als RV .
    Merkt man(n) eigentlich dass wir OFM spielen ?

Persönlich habe aich nix gegen ein satrke Bayern-Schse, allerdings etwas gegen eine zu starke Achse. Ich meine, bei so vielen Bayern das sind schon zwei Achsen plus Fahrersitz

Yeah, die holländische Abwehr ist alles andere als sattelfest

Überraschung, 1:0 Dänemark. Nicht schlecht, das könnte jetzt interessant werden wenn die Niederlande unter Druck sind.

TSK. Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt es hinten. -.-

Die holländische Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.

Aber wer vorne die Chancen nicht macht, auch weil man Huntelaar auf die Bank setzt, muss sich nicht wundern...

Van Persie macht Gomez Konkurrenz

Respekt. Solche Chancen, wie Van Huntelaar gerade eine hatte, muss man mal vergeben.

Paco erscheint mir seltsam still...?
    Dem armen Jung' ist doch hoffentlich nicht das Internet abgeschmiert...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Paco erscheint mir seltsam still...?
    Dem armen Jung' ist doch hoffentlich nicht das Internet abgeschmiert...?
    nah. bin nur sauer über Oranje ••••••••rei. Ca. 1000 Chancen und alles verbraten? -.- Oh mann...
    Ich hoffe Portugal macht Deutschi völlig fertig.

gomez und hummels....? oh man

Hummels passt schon, aber Gomez kann eigentlich kaum gut gehen. Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Hummles, so sehr ich ihn schätze, wa rinternational noch die supoer. Kann er heute ja gerne ändern

@ DK-NL 1:0, typsich EM, da kommt es erstens immer anders und zweitesn als man denkt

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.
    So viel dazu. Jetzt stehen die Niederlande ganz schön unter Druck. Mit solchen Leistungen wirds verdammt schwer gegen Deutschland und Portugal noch mindestens 4 Punkte zu holen. Wie schwer genau werden wir dann ja gleich sehen...

Und Boateng spielt also doch. Dachte mir auch schon gleich, dass Löw sich das mit Bender nicht traut.

Grrr, die deutsche Mannschaft sollte mal besser schnell mit ein paar Toren loslegen. Mir reißt langsam nämlich der Geduldsfaden. Seit fast 8 Stunden werden wir hier mit lauten Bässen und Musik im dreistelligen Dezibel-Bereich beschallt. Ich bin kurz davor, hier im ganzen Viertel den Strom "abzustellen". Dann gäbe es für mich zwar kein Spiel, aber es wäre endlich Ruhe.

wo ist Klose...wieso spielt Gomez..(lol...habe die zwei im Manager gewechselt..)

Das wird ja ein spannendes Spiel^^ In Freiberg ist noch alles ruhig bis jetzt. Im GMX Live Ticker steht gerade das Deutschland mehr Ballkontakt hat, malsehen wie es weiter geht. Finde auch das Klose spielen sollte....

was ein gekicke bisher... da war ja dsa eröffnungsspiel qualitativ noch besser...