Löw raus! Versaut er mir einfach meine kicker-Elf.![]()
Löw raus! Versaut er mir einfach meine kicker-Elf.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
http://www.kicker.de/news/fussball/e...gomez-aus.html
Gomez also.
Kicker schreibt's normal nur dann wenn's auch stimmt.
Also, Capitano-Mörder hilipp Lahm hat noch einen Bayern durchgedrückt. Und daher den stark kritisierten Boateng geopfert. Den in der Hierarchie wohl schwächsten, den Leverkusener Lars Bender, dafür durchgedrückt. Obwohl der noch nie auf der Position spielte. Geht es schief, ist Bender der Schuldige. So macht mir das keinen Spaß !!
Das ist das erstemal in meinem Leben dass ich mich sehr (!!!) schweer tue mich mit einer Natiolahmmannschaft zu identifiezieren. Hoffentlich wird das beim Singen der Hymne heute abend anders *seufz*
Die Hymne singt doch eh kaum noch einer der Spieler mit.
Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit. Ich habe nichts gegen eine starke Bayern-Achse, aber ein DM als RV und ein Chancentod im Sturm sind nicht das, was diese Mannschaft momentan braucht.
In erster Linie ärgere ich mich wegen des kicker-Managerspiels. Aber danke für deinen geistreichen Kommentar.![]()
Ich würde eher einen "gelernten" Verteidiger bevorzugen als einen umgelernten Mittelfeldspieler. Wenn der Bundestrainer aus disziplinarischen Gründen nicht auf Boateng setzen will, der aber auch nicht meine erste Wahl wäre, dann frage ich mich halt, warum er beispielsweise nicht Höwedes auf der Position des Rechtsverteidigers spielen lässt. Bei den GElern hat der ja auch die Position im Laufe der Saison mehrmals gespielt und er hat auch internationale Erfahrung auf dieser Position (was Löw bei anderen Spielern ja nicht müde wird zu betonen), von daher wäre das meiner Meinung nach eigentlich eine glücklichere Lösung.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nja ma abwarten. Ich glaube ja immer noch Boateng wird spielen und das ganze ist ein kleiner Bluff.
Überraschung, 1:0 Dänemark. Nicht schlecht, das könnte jetzt interessant werden wenn die Niederlande unter Druck sind.
TSK. Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt es hinten. -.-
Die holländische Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
Aber wer vorne die Chancen nicht macht, auch weil man Huntelaar auf die Bank setzt, muss sich nicht wundern...