Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Löw raus! Versaut er mir einfach meine kicker-Elf.

Also wenn Gomez anfängt hört bei mir auch der Spaß auf!

http://www.kicker.de/news/fussball/e...gomez-aus.html

Gomez also.
    Kicker schreibt's normal nur dann wenn's auch stimmt.
    Also, Capitano-Mörder hilipp Lahm hat noch einen Bayern durchgedrückt. Und daher den stark kritisierten Boateng geopfert. Den in der Hierarchie wohl schwächsten, den Leverkusener Lars Bender, dafür durchgedrückt. Obwohl der noch nie auf der Position spielte. Geht es schief, ist Bender der Schuldige. So macht mir das keinen Spaß !!

Das ist das erstemal in meinem Leben dass ich mich sehr (!!!) schweer tue mich mit einer Natiolahmmannschaft zu identifiezieren. Hoffentlich wird das beim Singen der Hymne heute abend anders *seufz*

Die Hymne singt doch eh kaum noch einer der Spieler mit.

Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit. Ich habe nichts gegen eine starke Bayern-Achse, aber ein DM als RV und ein Chancentod im Sturm sind nicht das, was diese Mannschaft momentan braucht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit.
    Herrlich, wie alle schon vor dem Spiel alles besser wissen als der Trainer, der die Spieler immerhin in der Vorbereitung gesehen hat. Ihr wärt so viel bessere Bundestrainer

Wartets doch einfach ab

In erster Linie ärgere ich mich wegen des kicker-Managerspiels. Aber danke für deinen geistreichen Kommentar.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde eher einen "gelernten" Verteidiger bevorzugen als einen umgelernten Mittelfeldspieler. Wenn der Bundestrainer aus disziplinarischen Gründen nicht auf Boateng setzen will, der aber auch nicht meine erste Wahl wäre, dann frage ich mich halt, warum er beispielsweise nicht Höwedes auf der Position des Rechtsverteidigers spielen lässt. Bei den GElern hat der ja auch die Position im Laufe der Saison mehrmals gespielt und er hat auch internationale Erfahrung auf dieser Position (was Löw bei anderen Spielern ja nicht müde wird zu betonen), von daher wäre das meiner Meinung nach eigentlich eine glücklichere Lösung.

Nja ma abwarten. Ich glaube ja immer noch Boateng wird spielen und das ganze ist ein kleiner Bluff.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit. Ich habe nichts gegen eine starke Bayern-Achse, aber ein DM als RV .
    Merkt man(n) eigentlich dass wir OFM spielen ?

Persönlich habe aich nix gegen ein satrke Bayern-Schse, allerdings etwas gegen eine zu starke Achse. Ich meine, bei so vielen Bayern das sind schon zwei Achsen plus Fahrersitz

Yeah, die holländische Abwehr ist alles andere als sattelfest

Überraschung, 1:0 Dänemark. Nicht schlecht, das könnte jetzt interessant werden wenn die Niederlande unter Druck sind.

TSK. Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt es hinten. -.-

Die holländische Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.

Aber wer vorne die Chancen nicht macht, auch weil man Huntelaar auf die Bank setzt, muss sich nicht wundern...

Van Persie macht Gomez Konkurrenz

Respekt. Solche Chancen, wie Van Huntelaar gerade eine hatte, muss man mal vergeben.

Paco erscheint mir seltsam still...?
    Dem armen Jung' ist doch hoffentlich nicht das Internet abgeschmiert...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Paco erscheint mir seltsam still...?
    Dem armen Jung' ist doch hoffentlich nicht das Internet abgeschmiert...?
    nah. bin nur sauer über Oranje ••••••••rei. Ca. 1000 Chancen und alles verbraten? -.- Oh mann...
    Ich hoffe Portugal macht Deutschi völlig fertig.