Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Naja, genauso wie schon lange viele so reden (nicht unbedingt hier) als würden Deutschland und Spanien den Titel unter sich ausmachen, scheint so gut wie keiner zu denken dass ein Gruppe-A-Team einem Gruppe-B-Team gefährlich werden könnte. Ich würde sagen, wenn Deutschland (wie wir wohl hoffen) und Russland Gruppensieger werden, wäre Russland gegen die Niederlande oder Portugal eigentlich schon fast Favorit.

Ich denke nicht, dass Russland gegen Holland Favorit wäre. Nicht chancenlos, aber Holland wäre definitiv klarer Favorit.

Ich halte es durchaus für möglich – nur halt nicht für wahrscheinlich.

Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.

Schönes Tor, hoffenlich wird's jetzt ein bisschen spannender

50. Pilar 1:2 für Tschechien

moar Goals from Russia please!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Russland gegen Holland Favorit wäre. Nicht chancenlos, aber Holland wäre definitiv klarer Favorit.
    Oranje hat vor 4 Jahre Frankreich, Italien und Rumänien besiegt bevor es in den Viertelfinal gegen Russland abgekackt sind.

Das heißt doch nichts.

78. Dzagoev 3:1 für Russland

Wir haben nun ein Kandidat für den Torschützenkrone. Russland hätte höher gehen können, hätte Kerzhakov die unzählige Chancen nicht ausgelassen.

81. Pavlyuchenko 4:1 für Russland

Dafür machen die andere die Tore.

Geändert von Paco (08.06.2012 um 21:25 Uhr)

So, jetzt wird es also doch noch das verdiente Ergebnis. Pavlyuchenko lässt da Kerzahkov natürlich ziemlich schlecht aussehen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.
    Okay, DEN hatte ich nicht auf dem Schirm

Ich persönlich hielt eigentlich Polen (auch dank des Heimvorteils) für den Favoriten in Gruppe A. Und eigentlich traue ich auch nur denen (wegen des Heimvorteils ) zu, einen Gegner aus Gruppe B zu schlagen. Sofern es sich um Portugal oder die Niederlande (oder Dänemark ^^) handelt.

BTW, Löw plant tatsächlich mit Bender als RV? Was raucht der Mann?

Vermutlich Nivea-Creme.

Mutig aber Bender ist kein schlechter. Ist mir eigentlch lieber als Boateng, Schmelzer oder Aogo. Von daher. Aber ob er RV spielen kann, es wird spannend

Gab es zu meinen Lebzeiten eigentlich mal umunmstrittene AV? Irgendwie ist da immer nur Lahm brauchbar.

Welcher Bender solls denn sein??

Edit: Achso, Sven haben sie ja nach Hause geschickt... Hmm, also ich glaub noch nicht so richtig dran, dass Löw das wirklich durchzieht. Bei Klose macht er ja anscheinend jetzt auch noch nen Rückzieher.

Geändert von Olman (08.06.2012 um 22:58 Uhr)

Löw raus! Versaut er mir einfach meine kicker-Elf.

Also wenn Gomez anfängt hört bei mir auch der Spaß auf!

http://www.kicker.de/news/fussball/e...gomez-aus.html

Gomez also.
    Kicker schreibt's normal nur dann wenn's auch stimmt.
    Also, Capitano-Mörder hilipp Lahm hat noch einen Bayern durchgedrückt. Und daher den stark kritisierten Boateng geopfert. Den in der Hierarchie wohl schwächsten, den Leverkusener Lars Bender, dafür durchgedrückt. Obwohl der noch nie auf der Position spielte. Geht es schief, ist Bender der Schuldige. So macht mir das keinen Spaß !!

Das ist das erstemal in meinem Leben dass ich mich sehr (!!!) schweer tue mich mit einer Natiolahmmannschaft zu identifiezieren. Hoffentlich wird das beim Singen der Hymne heute abend anders *seufz*

Die Hymne singt doch eh kaum noch einer der Spieler mit.

Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit. Ich habe nichts gegen eine starke Bayern-Achse, aber ein DM als RV und ein Chancentod im Sturm sind nicht das, was diese Mannschaft momentan braucht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber ja, Löw treibt es langsam etwas zu weit.
    Herrlich, wie alle schon vor dem Spiel alles besser wissen als der Trainer, der die Spieler immerhin in der Vorbereitung gesehen hat. Ihr wärt so viel bessere Bundestrainer

Wartets doch einfach ab