Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Der ARD-Stream ist so scheisse...!

Hat den grade noch Jemand?

Brahahaha

@Daen
    Nö, ich hab DVB-T.

Ich sitze auf Arbeit zur Wartung und lasse mich vom Spiel nebenher berieseln. ^^
    Da geht leider nur der Stream und der ist kacke - MITTEN im Elfmeter Rollback auf Minute 52.

Oh, verschossen

Super, jetzt müssen die Polen noch Tore schiessen und schliesslich gewinnen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sitze auf Arbeit zur Wartung und lasse mich vom Spiel nebenher berieseln. ^^
    Da geht leider nur der Stream und der ist kacke - MITTEN im Elfmeter Rollback auf Minute 52.

Oh, verschossen
    so Rollback hatte ich vorm spiel, als ich ihn grade angemacht hatte, hab dann einmal kleiner gemacht, weil ich eh mehr höre als gucke, seit dem läuft es problemlos

Bitter für Polen. Hätten da in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen (und können), dass sie's nicht getan haben, hat sich dann gerächt. Auf mich wirkte das aber auch so, als hätten sie zu Anfang ihr Pulver zu schnell verschossen und später konditionell viel zu sehr abgebaut.

Ups, hier ist jetz der richtige Thread (den anderen Beitrag im Tippspiel büdde löschen)

Schönes Spiel, weil's der Identifikation diente:

3 Dortmunder,
    2 Bremer,
    1 Ex-Toschützenkönig aus Bochum + ein ex Leverkusener
    1 Mainzer
    1 Ex-Gladbacher
    1 Hannoveraner
    1 Düsseldorfer
    1 Kaiserslauterer

Ich glaube da waren heute mehr (deutsche) Bundesligaspieler auf dem Platz als morgen. Und die meisten von denen morgen mag ich nicht *gna*

Und einer, der wohl nach Stuttgart oder Bremen wechseln wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und einer, der wohl nach Stuttgart oder Bremen wechseln wird.
    *grübelgrübel* ??

Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.

14. Dzagoev 1:0 für Russland.

Das fängt ja gut an. Mehr Tore bitte.

"ein pyroproblem gibt es nicht nur in deutschland" ne, ehrlich herr poschmann?

Gegen die Pyroaktionen in z.B. Polen und der Ukraine ist das bei uns Kinderkram.

Und 2:0.

23. Shirokov 2:0 für Russland

So wollen wir es haben.

Komisch, dass irgendwie niemand Russland so richtig auf der Rechnung zu haben scheint. So wie die spielen ist das HF auf jeden Fall wieder drin, würde ich sagen.

Was heißt nicht auf der Rechnung haben? Sind halt die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe und somit Favorit aufs Viertelfinale. Danach kommts auf den Gegner an.

Die Gruppe A hat halt das Problem, dass ihre Viertelfinalgegner aus der „Todesgruppe“ B kommen, was einen Halbfinaleinzug relativ unwahrscheinlich macht. Ich geh aber davon aus, dass Polen und Russland weiterkommen, und seh irgendwie auch nicht, dass niemand Russland auf der Rechnung hat.