Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Griechenland unsagbar schlecht, Polen hätte schon 3, 4 Tore schießen müssen. Da ich 1:0 für Polen getippt hab, wird das Ergebnis bis zur 89. Minute so bleiben bevor Lewandowski noch eins reinstolpert
    Kann ich mit leben, ist mein Spiel-Tipp und supported meinen Tipp für Lewandowski als Torschützenkönig.

BÄM!

Perfekt. Sokratis kann sich nicht verletzen oder schaulaufen und Polen verkackt trotz Überlegenheit. Naja, noch ist ne Menge Zeit.

o_0

49. Salpingidis 1-1 für Griechenland.

Ausgleich für Griechenland. Da waren Polen wohl übermütig? Polen muss jetzt nachlegen.

Brahahaha

@Daen
    Nö, ich hab DVB-T.

Ich sitze auf Arbeit zur Wartung und lasse mich vom Spiel nebenher berieseln. ^^
    Da geht leider nur der Stream und der ist kacke - MITTEN im Elfmeter Rollback auf Minute 52.

Oh, verschossen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sitze auf Arbeit zur Wartung und lasse mich vom Spiel nebenher berieseln. ^^
    Da geht leider nur der Stream und der ist kacke - MITTEN im Elfmeter Rollback auf Minute 52.

Oh, verschossen
    so Rollback hatte ich vorm spiel, als ich ihn grade angemacht hatte, hab dann einmal kleiner gemacht, weil ich eh mehr höre als gucke, seit dem läuft es problemlos

Bitter für Polen. Hätten da in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen (und können), dass sie's nicht getan haben, hat sich dann gerächt. Auf mich wirkte das aber auch so, als hätten sie zu Anfang ihr Pulver zu schnell verschossen und später konditionell viel zu sehr abgebaut.

Ups, hier ist jetz der richtige Thread (den anderen Beitrag im Tippspiel büdde löschen)

Schönes Spiel, weil's der Identifikation diente:

3 Dortmunder,
    2 Bremer,
    1 Ex-Toschützenkönig aus Bochum + ein ex Leverkusener
    1 Mainzer
    1 Ex-Gladbacher
    1 Hannoveraner
    1 Düsseldorfer
    1 Kaiserslauterer

Ich glaube da waren heute mehr (deutsche) Bundesligaspieler auf dem Platz als morgen. Und die meisten von denen morgen mag ich nicht *gna*

Und einer, der wohl nach Stuttgart oder Bremen wechseln wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und einer, der wohl nach Stuttgart oder Bremen wechseln wird.
    *grübelgrübel* ??

Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.

14. Dzagoev 1:0 für Russland.

Das fängt ja gut an. Mehr Tore bitte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.
    Okay, DEN hatte ich nicht auf dem Schirm

Super, jetzt müssen die Polen noch Tore schiessen und schliesslich gewinnen.

ROFL. Rot für Polen Goalie und Penalty für Griechen. Die Wende?

Der ARD-Stream ist so scheisse...!

Hat den grade noch Jemand?