Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

  1. #461
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hat Tim wieder geplaudert?




    Der Kicker hatte gestern bereits Ähnliches berichtet. Wenn auch nicht im Indiaktiv., eher in so einer Art Konjunktiv.

    Ich persönlich denke NICHT dass Jogi dreimal rotiert
    Immerhin ist es ein KO-Spiel bei dem es um alles geht.

    Müller halte ich zwar in Topform für um Längen besser als Reus, nur, der Thomas Müller braucht einfach mal eine Pause finde ich. Damit er im halbfinale **hoff* wieder fit ist. Wobei ich Götze auf rechts besser fänd'

  2. #462
    Ich fürchte ja ehrlich gesagt, dass zu viele Köche den Brei verderben. Oder anders gesagt: Würde er nur Klose für Gomez bringen und den Rest so belassen, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, deutlich höher. Schließlich hat besagte Formation ja auch 2010 gut funktioniert.
    Das Problem mit Reus und vor allem Schürrle ist, dass sie - abgesehen von dem Umstand, dass die Mannschaft so noch nie gespielt hat - wahrscheinlich keine gute Ergänzung zu Özil und Klose darstellen. Klose und Özil sind vor allem Ballverteiler, die den Ball gut zirkulieren lassen können. Reus ist prinzipiell auch dazu in der Lage und könnte daher eine interessante Alternative für einen der beiden sein - aber ihn und Schürrle für die "Gegenpole" (Poldi/Müller) in der Offensive zu bringen, halte ich gerade gegen dichtstehende Griechen für keine gute Idee. Da braucht man körperlich stärkere Spieler, die abschlussstark sind und auch mal aus der Distanz draufhalten.

    Aber vielleicht ist Griechenland heute Abend auch so schlecht, dass das alles keine Rolle spielt...

  3. #463
    Naja, ich kann das reasoning schon verstehen (wenn die Aufstellung denn wirklich so sein sollte) – Schürrle ist eigentlich immer für ein Tor aus der zweiten Reihe gut, was wichtig sein kann, wenn man nicht wirklich in den Strafraum reinkommt, und Müller hat bisher einfach nicht wirklich was gerissen – wenn Reus ’nen guten Tag hat, ist er besser als Müller in der Form, die er bisher gezeigt hat (und mittlerweile hatte er halt auch einige Chancen). Und Tore aus der zweiten Reihe machen kann er auch. Und dazu kommt dann vermutlich noch der psychologische Faktor, dass man die Ersatzbank etwas bei Laune halten sollte, und das mit Rotation tut.

  4. #464
    laut kicker spielen alle drei. meh, das ist nicht gut für meine kickermanschaft... gomez.

    edit: also klose schürrle und reus

  5. #465
    also Gomez wird heute nicht spielen? oder wie...hahah ich habe wieder die Garde-roschade gemacht... Gomez für.Klose..

  6. #466
    Die Vorberichterstattung im ZDF ist ja kaum zu ertragen. Faktische Fehler in den Berichten gepaart mit einer dämlichen Kulisse und einer noch dämlicheren Kommentatorin. Spitze!

  7. #467
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    also Gomez wird heute nicht spielen? oder wie...hahah ich habe wieder die Garde-roschade gemacht... Gomez für.Klose..
    "la merde"...wenn ich Klose hatte, spielte er nicht..wenn ich ihm für Gomez tausche ..spielt Gomez nicht und Klose spielt..WTF

  8. #468
    Sieht doch ganz ordentlich aus bisher

  9. #469
    Hell Yeah! 1:0 durch Lahm.

  10. #470

  11. #471
    Na ja. Die Leistung der deutschen Mannschaft war nicht schlecht, ist aber noch ausbaufähig. Vor allem würde ich jetzt gerne Podolski für Schürrle sehen; der war, abgesehen von den letzten fünf Minuten, eher schwach.

    Bester Spieler ist für mich bislang Khedira.

  12. #472
    Scheiße.

  13. #473
    Deutschen eingeschlafen....

  14. #474
    Das ist ein richtiges Tor! Danke Sami.

  15. #475
    jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----

  16. #476
    Klose Magic.

  17. #477
    olalla...kommt noch Gomez und Poldi?

  18. #478
    Und jetzt Reus. Dampfwalzen Modus ist aktiv.

  19. #479
    Spiel war doch deutlich besser als befürchtet, vor allem Özil hat sich stark verbessert. Die neuen haben sich ganz gut eingefügt, Schürrle und Klose bemüht aber unglücklich gespielt, Reus gefiel mir gut. Boateng war aber wieder der alte und auch Schweinsteiger hat schon bessere Spiele abgeliefert.

  20. #480
    Yes! Deutschi im Halbfinale! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •