Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also Gomez wird heute nicht spielen? oder wie...hahah ich habe wieder die Garde-roschade gemacht... Gomez für.Klose..

Die Vorberichterstattung im ZDF ist ja kaum zu ertragen. Faktische Fehler in den Berichten gepaart mit einer dämlichen Kulisse und einer noch dämlicheren Kommentatorin. Spitze!

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    also Gomez wird heute nicht spielen? oder wie...hahah ich habe wieder die Garde-roschade gemacht... Gomez für.Klose..
    "la merde"...wenn ich Klose hatte, spielte er nicht..wenn ich ihm für Gomez tausche ..spielt Gomez nicht und Klose spielt..WTF

Sieht doch ganz ordentlich aus bisher

Hell Yeah! 1:0 durch Lahm.

uaaaah Lahm.....

Na ja. Die Leistung der deutschen Mannschaft war nicht schlecht, ist aber noch ausbaufähig. Vor allem würde ich jetzt gerne Podolski für Schürrle sehen; der war, abgesehen von den letzten fünf Minuten, eher schwach.

Bester Spieler ist für mich bislang Khedira.

Scheiße.

Deutschen eingeschlafen....

Das ist ein richtiges Tor! Danke Sami.

jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----

Klose Magic.

olalla...kommt noch Gomez und Poldi?

Und jetzt Reus. Dampfwalzen Modus ist aktiv.

Spiel war doch deutlich besser als befürchtet, vor allem Özil hat sich stark verbessert. Die neuen haben sich ganz gut eingefügt, Schürrle und Klose bemüht aber unglücklich gespielt, Reus gefiel mir gut. Boateng war aber wieder der alte und auch Schweinsteiger hat schon bessere Spiele abgeliefert.