-
Legende
Wie, aufgrund einer einzigen simplen Minispielsammlung (die im übrigen ziemlich viel Fanservice bietet), die möglichst viele Leute ansprechen soll, die lediglich zur Aufgabe hat, die Funktionen der Wii U zu demonstrieren, prognostizierst du gleich das Vorbeischwimmen an der Zukunft? Hä? Super Smash Bros. 4, Pikmin 3, New Super Mario Bros. Wii U, Zombi U, dann noch für 3DS Paper Mario Sticker Star, Luigi's Mansion. Und noch andere Spiele, die mit Sicherheit noch kommen werden. Ich meine, wegen einem Spiel, was gleich nach Familienspaß aussieht, wie bitte?
Überhaupt verstehe ich nicht so recht, wo jetzt das Problem mit den Verbesserungen liegt. Zuerst beschwert man sich, dass alles nicht innovativ genug sei und dann will man doch keinen Fortschritt. "Ich will Innovation, aber der GameCube-Controller muss bleiben, also keine Innovation!". Ich meine, ich find's extrem geil, dass man jetzt wohl vermehrt mit weniger Fuchteln spielen wird, da man sicherlich mehr auf den Tablett-Controller setzen wird, aber jetzt wird sich wieder beschwert, das sei nichts Besonderes und könnte besser sein. Und zwar von den Leuten, die beim GameCube-Controller bleiben wollen.
Da fragt man sich nur: Was wollt ihr denn überhaupt? o.o