Schau mal, ob du den aktuellsten Audiotreiber drauf hast, wenn ja, was hast du denn für Boxen an dem PC?
Schau mal, ob du den aktuellsten Audiotreiber drauf hast, wenn ja, was hast du denn für Boxen an dem PC?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hmm das könnte ich mal schauen, hab ein neues Board bekommen und die CD genommen, aber eventuell ist es das. Aber ich nutze meine Boxen nicht, ich hab Kopfhörer auf beim Zocken.
Aber da fällt mir grade was ein, war das nicht mal so das man in den Windows Soundeinstellungen die Soundquali runterdrehen musste? Damals weil das nicht gestartet hat, aber eventuell liegts daran. Ich hab das auf maximum.
Ja oder du stellst den Kanal für die Kopfhörer richtig ein im Audiopanel. Daran zumindest könnts dann auch noch liegen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Habs gefunden, lag daran das ich die Soundausgabe auf 5.1 gestellt hatteDank dir Weuze
![]()