Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [XP] Script für Poker Texas Hold em

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pff mal ehrlich...was ist nur mit dieser Makercommunity los? Im Allgemeinen bleiben sämtliche meiner Threads ohne große Antworten, meistens immer nur 1-2 "aktive" Leute... hier habe ich Penetranz seit längerem gefragt, ob mein Rm2k Pokerscript ihm was nützen würde, woraufhin ich nicht mal mehr ne Antwort bekommen habe....

Pfff... die alten hasen sind scheinbar auch zu alt um ne Tastatur zu bedienen...

Soo.. genug gemotzt.. ich habe heute morgen Antwort von diesem gewissen "Trykod" erhalten der auch für das Video auf einer meiner vorigen Postings verantwortlich ist- er gab mir den Link zu dem Script:

http://www.mediafire.com/?833azs37sexzjx6

Hab mal kurz drüber gesehen.. is schonmal grundsätzlich ne schöne Sache.. aber weiß irgend jemand wie man erhöhen /raisen kann? (Warum frag h ich werd eh keine Antwort darauf kriegen? XD)
    Es is eben auch nur gegen einen anderen Mitspieler...naja.... aber ich poste es schonmal- ich hatte auch noch keine Zeit mir den Code mal anzusehen, da ich jetzt auf Arbeit muss.... Tschüss!

Sorry, hab grad relativ wenig Zeit. Bastle nebenher noch an was eigenem.

Das ist Script welches du hier gezeigt hast ist komplett mit Events erstellt worden. Ich weis nicht recht wie gut du damit zurecht kommen wirst.
    Vor allem wird ein Problem sein, dass wir dir nicht so einfach helfen werden können.

Ähm mit Events? echt? Oo Interessant ^^ wie gesagt hab noch nicht die zeit gefunden mir das anzuschauen, und nein..ich warte natürlich noch sehnsüchtig auf dein Skript, Cornix! Nur weiß ich natürlich nicht, wie weit du jetzt tatsächlich schon bist und ob du überhaupt Zeit findest dafür- da du ja wie ich bisher gesehen habe, selber viel um die Ohren hast... Ich wollte das Skript lediglich mal posten, damit auch andere sich daran erfreuen und sich austauschen können.
    Bei Google findet sich ja eigentlich nichts brauchbares zum Thema Pokerscript für den RMXP....