lach..die situation war mir nicht bekannt ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
War in zwei Fällen so. Überprüf lieber nochmal das Event, welches den Gewinner erkennt, im Fall wenn beide nur die Highcard haben. - Der scheint etwas fehlerhaft zu sein ^^
Für den Fall suche ich ja eigentlich einen motivierten RGSS Scripter , der sich der Sache annehmen könnte ^^... Aber bisher scheint da mangelnden Interesse zu sein.. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als des Öfteren nach einem Pokerscript gefragt wurde... Hm.. eigentlich schade....
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
Naja, ich beispielsweise würd mich der Sache annehmen, wenn's für den rm2k/3 wäre.
Mit dem RMXP kenn ich mich nich aus. Noch nie benutzt das Ding.
Check mal deine PN´s ^^
Und ach ja.vor einiger Zeit fand ich ein Video zu einem RmXP Pokerspiel.. Den Ersteller des Videos erreiche ich aber ums Verrecken nicht ^^ Vielleicht weiss ja hier jemand weiter...
Hab geantwortet^^
Hau dein rm2k3-Script einfach hier rein oder an mich per PN!
Gegen Poker hät ich jetzt nichts xD
Kennt jemand das Spiel "Durak"?
Das sollte es auf dem Maker geben![]()
--
Ich kenn's. Ich glaub das liese sich auch leichter auf dem Maker umsetzen als Poker![]()
Ich würd mal sagen, das es fast genau so schwer ist, wenn man alles beachtet, also Spielregeln, Züge und und und...
--