Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: God of War: Ascension - After Revengeance comes Vengeance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nice. Demnächst darf ich das gezeigte Material im 30 Minuten Video selbst anspielen:

    Zitat Zitat
    If you want to play the first 30-mins of #GodofWar Ascension before anyone else, join Rise of the Warrior right now http://bit.ly/EarlyGoWAscension-DemoAccess
    https://twitter.com/SonySantaMonica/...71727587889152


    Neue Videos:

    God of War: Ascension "From Ashes" Super Bowl 2013 Commercial - Full Version
    God of War: Ascension - Unchained - The Manticore Takes Flight
    'Kratos is a Ballerina of DEATH!' Adam Sessler Talks God of War Ascension with Director Todd Papy | Revision3

    Im letzten Video enthüllt Papy das man die Chaosklingen mit 4 Elementen ausstatten kann: Feuer, Eis, Elektrizität und Seele. Jedes der Elemente hat einen eigenen Zorn-Modus und Magie.


    EDIT:

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Von Musik und Gameplay verändert sich echt nie was. Die Action ist natürlich toll, aber ich kann fast keinen Teil von einem anderen des Spiels unterscheiden.
    http://www.gamersyde.com/stream_god_...-27579_en.html

    Sieht für mich schneller und mehr over the top aus als die vorherigen Teile.

    Geändert von Master (03.02.2013 um 19:25 Uhr)

  2. #2


    Verdammter Troy Baker, der Typ scheint wirklich in jedem Game zu sein.


    Zum Rise of the Warrior Minispiel habe ich übrigens die Antworten zu Kapitel 10 - 12 neu hinzugefügt.

  3. #3
    Congratulations Spartans



    Zitat Zitat
    The God of War: Ascension Single-Player Demo Early Access codes will be deployed this Wednesday, February 20th to the Spartans, the winning team in our latest Rise of the Warrior social challenge, right here on our official site. This is nearly a fully week-ahead of the official drop date to the world on February 26th.
    Jawoll. Morgen kann ich die Ascension-Demo zocken und Übermorgen, mit etwas Glück, dann Metal Gear Rising.



    Die Antworten zu Kapitel 13 sind übrigens jetzt auch im Starteitrag.

  4. #4
    Die Demo ist übrigens seit dem 26. Februar raus:

    God of War: Ascension Demo | PlayStation Network DE (PSN Plus-exklusiv)
    God of War: Ascension Demo | PlayStation Network UK
    God of War: Ascension Demo | PlayStation Network USA

    Ich selbst muss das Ding bei Gelegenheit noch ausführlicher antesten, dann könnte ich auch mehr über die Gameplay-Änderungen schreiben. "Leider" kam MGR etwas früher an als ich dachte, weswegen ich nicht dazu kam die Demo mehr als 10 Minuten anzuspielen.


    Ansonsten habe ich den Startbeitrag mit einem neuen Video und den Antworten zu Kapitel 14 - 17 aktualisiert:

    God of War: Ascension - Unchained - Death of a Juggernaut

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zu welchem Zeitpunkt spielt das Game überhaupt?

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zeitpunkt spielt das Game überhaupt?
    Etwa 10 Jahre vor dem ersten God of War. Soweit ich weiß soll der Zeitraum abgedeckt werden in dem Kratos Familie noch lebte bis 6 Monate nachdem diese ermordet wurde.

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Etwa 10 Jahre vor dem ersten God of War. Soweit ich weiß soll der Zeitraum abgedeckt werden in dem Kratos Familie noch lebte bis 6 Monate nachdem diese ermordet wurde.
    hm ich hatte gehört dass Ascension kurz nach dem Tod seiner Familie beginnt.

    Hab jetzt grade bei wiki geguckt und es soll 6 Monate nach dem Tod seiner Familie spielen und 10 Jahre vor dem ersten God of War.

  8. #8
    Eigentlich habe ich mir God of War nur aufgrund einer gewissen Demo vorbestellt, aber so langsam muss ich sagen das mich etwas die Vorfreude gepackt hat. Gut, kann auch daran liegen, dass ich aktuell wieder das regelmäßige Konsumieren von Telespielen mit 1-2 Stunden pro Tag angefangen habe, nachdem ich zum extremsten Casual verkommen bin - war eine schreckliche Zeit, sag ich euch.

    Kann aber auch am Umfang des Spiels liegen: Singleplayer mit seinen wahrscheinlich 7-9 Stunden und dazu noch ein Multiplayer, der von Zeit zu Zeit auch immer umfangreicher wird. Nicht nur das der PvP-Modus recht spaßig aussieht, die neu angekündigte Coop-Arena "Herausforderung der Götter" scheint genauso grandios zu werden. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Ascension nicht mal ansatzweise an Teil 3 rankommt, einfach weil sie einen so großen Fokus auf den MP-Anteil legen und der SP somit wahrscheinlich etwas schlechter abschneiden wird.


    Geändert von Simius (08.03.2013 um 03:27 Uhr)

  9. #9
    Die „Prüfung des Archimedes“ macht mich zornig und lässt mich in Bälde meinen eigenen Rachefeldzug gegen die Verantwortlichen führen. Was sich die Entwickler bei diesem unfair designten Spielabschnitt gedacht haben ist mir ein Rätsel.

    • Checkpoints? Fehlanzeige!
    • Grüne Orbs? Von wegen!
    • Eine Option seinen Schwierigkeitsgrad zu ändern, nachdem man es zum 4235x nicht geschafft hat? Nicht vorhanden (und das zum ersten Mal in der Seriengeschichte – sieht man mal von den PSP-Ablegern ab….)!


    Vielen Dank Sony Santa Monica. Da habt ihr ein Sahnestück an Spielspass abgeliefert. Für mich offiziell die garstigste Stelle in einem Spiel überhaupt. So was kenn ich in der Regel nur aus diversen Herausforderungs-Modi, aber nicht als essentiellen Spielabschnitt. Ich war echt angetan von dem Spiel. Ich mag die einzelnen Kulissen (der Hekatoncheire, Delphi, die Statue des Apollo), das generelle wuchtige Spielgefühl, den Soundtrack. Sogar die Bosse sind nach wie vor ziemlich gut und können sich locker mit Hades und Herkules aus dem Serienhighlight messen. Aber diese eine „Prüfung“ zwingt mich jetzt fast dazu das Spiel – nicht durchgespielt – zu den Akten zu legen. Ich finde es unverschämt, neu anfangen zu müssen, nur um einen gemäßigten Schwierigkeitsgrad zu versuchen und generell ein Unding, dass bei einem Spiel, wo permanent gespeichert wird gerade zwischen den einzelnen Phasen dieser „Prüfung“ nicht speichern zu können. Was soll das? Wo soll das Spiel überhaupt gepatcht worden sein? War nicht von Truhen oder Orbs die Rede? Aber Hauptsache, man packt die unmöglichsten Gegnerkombinationen in eine Arena, schafft sie mit Mühe und Not und kriegt eine Ebene höher den Arsch voll. Das über der zweiten auch noch eine dritte Ebene ist kann ja wohl nicht mein Ernst sein? Gott ist diese Stelle beschissen.

    Ich glaub ich fang echt noch einmal „neu“ an und versuche es auf Normal. Ich fühle mich echt in meiner Spieler-Ehre verletzt!

  10. #10
    Hm, der Startbeitrag könnte einen auffrischer gebrauchen...


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich fang echt noch einmal „neu“ an und versuche es auf Normal. Ich fühle mich echt in meiner Spieler-Ehre verletzt!
    Vermutlich hast du es mittlerweile auf Normal schon durch... Ach egal, hier dennoch ein paar Tipps für den Kampf:

    Blitz des Zeus und Seele des Hades als magische Angriffe waren für mich in dem Kampf, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden, recht nützlich. Vorallem Seele des Hades ist praktisch, da Kratos während der Animationsphase relativ lange unverwundbar bleibt. Rage hilft auch. Ansonsten muss man ausweichen wie ein Irrer.

    Geändert von Master (18.09.2014 um 23:01 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du es mittlerweile auf Normal schon durch...
    Ne, so schnell bin ich auch nicht.

    Hatte mich gestern noch an einem neuen Run auf „Normal“ versucht. Das war mir dann aber irgendwie zu einfach. Folge: bin wieder auf „Schwer“ unterwegs. Ich werde sicherlich in einigen Spielstunden wieder diese Gottverdammte Prüfung verfluchen, aber bis dahin staub ich noch die ein oder andere Trophäe ab. Aber Danke für die Tipps, werde mich bis dahin auch ein wenig mit dem Uroboros-Amulett (?) und dem Eidstein vertraut machen – beide auf Max – sodass ich die schiere Masse in der Arena gebändigt kriege. Die zwei ersten Medusen sind ja kein Problem, die krieg ich gegeneinander ausgespielt. Mit etwas Glück krieg ich auf die zweite Welle direkt versteinert und werde eine Hexe los. Aber ab da geht mir sofort die Übersicht flöten. Die „Schwinger“ der Medusen in Kombination mit den unterschiedlichen Blitztechniken der Hexen? Der absolute Tod. Schlepp mich da immer mit Mühe und Not ins zweite Areal. Und da bringt mich der enge Korridor samt Feuerfalle aus dem Konzept. Warum musste auch ausgerechnet in diesem Teil das Blocken/Kontern erschwert werden. Fand das irgendwie in den "Vorgängern" smarter gelöst...

    Zum Patch hab ich auch gelesen, dass das Spiel scheinbar wirklich nur auf Einfach/Normal "vereinfacht" wurde.. auf Schwer bleibt es schwer. Mit dem fehlenden Checkpoints nervt mich am meisten. Als ich heute noch mal bei der infizierten Hand des Hekatoncheniren war ist mir aufgefallen, dass sogar innerhalb dieses 3 Phasen Kampfes Chechpoints nach jedem Finisher gesetzt werden. Aber Hauptsachen nicht bei der Prüfung....

    Naja, wird schon - vor GoW 4 wäre ich aber schon gern mit dem Ding durch. Irgendwas wird von Santamonica ja im Laufe des Spiels ja auch angeteast, was über das Olymp-Finale hinausgeht. Wäre schon nice.

  12. #12
    Ich habe da noch ein Video gefunden:



    So ungefähr habe ich es damals auch gemacht. Wie gesagt Seele des Hades benutzen.


    EDIT:

    Laut dem PlayStation Blog betrifft der Patch alle Schwierigkeitsgrade. Ich meine das ist auch richtig so, da ich die Prüfung damals auch noch vor dem Patch auf Schwer gemacht hatte. Mit dem Patch wird es dann ein bisschen einfacher, zumindest hilft es das Energie und Magie etwas aufgefrischt werden.

    Aber ja, die fehlenden Checkpoints machen das ganze wirklich schwer. Hat ein bisschen was von den Old School Games aus der 8-Bit und 16-Bit Ära.

    Geändert von Master (19.09.2014 um 00:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •