Einer der besten Spoiler die ich je gesehen habe. Das Ende des Videos... Damn... Der März wird geil.![]()
Ich hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass durch die konsequent-penetrante Multiplayerberichterstattung der Singleplayer weit weniger interessant werden würde. Aber nach der Einführung (wo ich Gänsehaut bekam) und dem typisch krassen ersten Level: GEKAUFT!
Ich glaub das „Zerhackungs-Genre“ hat mich wieder!![]()
Von Musik und Gameplay verändert sich echt nie was. Die Action ist natürlich toll, aber ich kann fast keinen Teil von einem anderen des Spiels unterscheiden.
Und bei den Teilen die ich bis jetzt spielte ging es irgendwie auch immer nur um Kratos' Vergangenheit. Und immer gleich erzählt.
Nice. Demnächst darf ich das gezeigte Material im 30 Minuten Video selbst anspielen:
https://twitter.com/SonySantaMonica/...71727587889152Zitat
Neue Videos:
God of War: Ascension "From Ashes" Super Bowl 2013 Commercial - Full Version
God of War: Ascension - Unchained - The Manticore Takes Flight
'Kratos is a Ballerina of DEATH!' Adam Sessler Talks God of War Ascension with Director Todd Papy | Revision3
Im letzten Video enthüllt Papy das man die Chaosklingen mit 4 Elementen ausstatten kann: Feuer, Eis, Elektrizität und Seele. Jedes der Elemente hat einen eigenen Zorn-Modus und Magie.
EDIT:
http://www.gamersyde.com/stream_god_...-27579_en.html
Sieht für mich schneller und mehr over the top aus als die vorherigen Teile.
Congratulations Spartans
Jawoll. Morgen kann ich die Ascension-Demo zocken und Übermorgen, mit etwas Glück, dann Metal Gear Rising.Zitat
Die Antworten zu Kapitel 13 sind übrigens jetzt auch im Starteitrag.![]()
Die Demo ist übrigens seit dem 26. Februar raus:
God of War: Ascension Demo | PlayStation Network DE (PSN Plus-exklusiv)
God of War: Ascension Demo | PlayStation Network UK
God of War: Ascension Demo | PlayStation Network USA
Ich selbst muss das Ding bei Gelegenheit noch ausführlicher antesten, dann könnte ich auch mehr über die Gameplay-Änderungen schreiben. "Leider" kam MGR etwas früher an als ich dachte, weswegen ich nicht dazu kam die Demo mehr als 10 Minuten anzuspielen.
Ansonsten habe ich den Startbeitrag mit einem neuen Video und den Antworten zu Kapitel 14 - 17 aktualisiert:
God of War: Ascension - Unchained - Death of a Juggernaut
Eigentlich habe ich mir God of War nur aufgrund einer gewissen Demo vorbestellt, aber so langsam muss ich sagen das mich etwas die Vorfreude gepackt hat. Gut, kann auch daran liegen, dass ich aktuell wieder das regelmäßige Konsumieren von Telespielen mit 1-2 Stunden pro Tag angefangen habe, nachdem ich zum extremsten Casual verkommen bin - war eine schreckliche Zeit, sag ich euch.
Kann aber auch am Umfang des Spiels liegen: Singleplayer mit seinen wahrscheinlich 7-9 Stunden und dazu noch ein Multiplayer, der von Zeit zu Zeit auch immer umfangreicher wird. Nicht nur das der PvP-Modus recht spaßig aussieht, die neu angekündigte Coop-Arena "Herausforderung der Götter" scheint genauso grandios zu werden. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Ascension nicht mal ansatzweise an Teil 3 rankommt, einfach weil sie einen so großen Fokus auf den MP-Anteil legen und der SP somit wahrscheinlich etwas schlechter abschneiden wird.
Geändert von Simius (08.03.2013 um 03:27 Uhr)
Die „Prüfung des Archimedes“ macht mich zornig und lässt mich in Bälde meinen eigenen Rachefeldzug gegen die Verantwortlichen führen. Was sich die Entwickler bei diesem unfair designten Spielabschnitt gedacht haben ist mir ein Rätsel.
- Checkpoints? Fehlanzeige!
- Grüne Orbs? Von wegen!
- Eine Option seinen Schwierigkeitsgrad zu ändern, nachdem man es zum 4235x nicht geschafft hat? Nicht vorhanden (und das zum ersten Mal in der Seriengeschichte – sieht man mal von den PSP-Ablegern ab….)!
Vielen Dank Sony Santa Monica. Da habt ihr ein Sahnestück an Spielspass abgeliefert. Für mich offiziell die garstigste Stelle in einem Spiel überhaupt. So was kenn ich in der Regel nur aus diversen Herausforderungs-Modi, aber nicht als essentiellen Spielabschnitt. Ich war echt angetan von dem Spiel. Ich mag die einzelnen Kulissen (der Hekatoncheire, Delphi, die Statue des Apollo), das generelle wuchtige Spielgefühl, den Soundtrack. Sogar die Bosse sind nach wie vor ziemlich gut und können sich locker mit Hades und Herkules aus dem Serienhighlight messen. Aber diese eine „Prüfung“ zwingt mich jetzt fast dazu das Spiel – nicht durchgespielt – zu den Akten zu legen. Ich finde es unverschämt, neu anfangen zu müssen, nur um einen gemäßigten Schwierigkeitsgrad zu versuchen und generell ein Unding, dass bei einem Spiel, wo permanent gespeichert wird gerade zwischen den einzelnen Phasen dieser „Prüfung“ nicht speichern zu können. Was soll das? Wo soll das Spiel überhaupt gepatcht worden sein? War nicht von Truhen oder Orbs die Rede? Aber Hauptsache, man packt die unmöglichsten Gegnerkombinationen in eine Arena, schafft sie mit Mühe und Not und kriegt eine Ebene höher den Arsch voll. Das über der zweiten auch noch eine dritte Ebene ist kann ja wohl nicht mein Ernst sein? Gott ist diese Stelle beschissen.
Ich glaub ich fang echt noch einmal „neu“ an und versuche es auf Normal. Ich fühle mich echt in meiner Spieler-Ehre verletzt!![]()
Hm, der Startbeitrag könnte einen auffrischer gebrauchen...
Vermutlich hast du es mittlerweile auf Normal schon durch... Ach egal, hier dennoch ein paar Tipps für den Kampf:
Blitz des Zeus und Seele des Hades als magische Angriffe waren für mich in dem Kampf, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden, recht nützlich. Vorallem Seele des Hades ist praktisch, da Kratos während der Animationsphase relativ lange unverwundbar bleibt. Rage hilft auch. Ansonsten muss man ausweichen wie ein Irrer.