Ich weiß noch, für war der einzig wirklich schwere Teil der Prüfung der, wo man unter Zeitdruck die Gegner auf dem Fließband erledigen musste bevor man von immer näher kommenden Flammen gegrillt wird. Die Gegner waren easy Standard Gegner, aber ich schätze mein DPS war wohl nicht hoch genug ^^
An der Stellef gabs afaik auch Checkpoints, ich habs aber nur nach dem Patch und auf Normal gespielt. So wars schön herausfordernd aber ich hatte nie das Gefühl es wäre unfair gewesen. Ich weiß noch, in Dantes Inferno(ein Spiel das ich entgegen seinem Ruf recht spaßig fand btw^^) gab es gegen Ende auch so eine Art Prüfung. Die war aber wirklich nervig, da sie wesentlich umständlichere Ziele zu erreichen hatte als "Besiege Gegner unter Zeitdruck".

Hier btw nochmal mein Post(keine Spoiler) zum Durchspielen von Ascencion aus dem Durchgespielt Thread:
Zitat Zitat
Im Prinizp solide, etwas überflüssig anfühlender Ableger mit bekannten Stärken und Schwächen, aber HOLY SHIT, dieser Endkampf! Ich dachte meine PS3 zerlegts gleich bei diesem Feuerwerk, dieser Epic!!!!
Frag mich ja immer warum die God of War Ableger immer solange warten, bis die Story mal interessant wird(bis Kratos auch überhaupt mal was zu sagen hat), zumindest diser hier war aber ansonsten vom Leveldesign echt gut, hat mich sehr an God of War 2 erinnert, meinen Lieblingsteil. Vom Gameplay her fand ichs jetzt nicht weiter schlimm, das man recht wenig Magie und Sekundärwaffen hat und 95% der Zeit mit der Standardwafffe kämpft, die fand ich eh immer am besten ^^