-
Ehrengarde
Ok, vielleicht war die Formulierung ein bißchen unglücklich.
Hab grad sogar festgestellt, dass sie gar net ganz stimmt. Man kann den Palast schon durchspielen ohne die Welt zu wechseln, aber dann entgeht einem irgendein Item *damn* Hätt ich die Sache nur besser im Kopf 
Mir is ums Verrecken keine bessere Frage eingefallen, bin grad im Geschäft und kann somit nich schnell in nem Spiel kucken, wieviel da und da der und der Trank kostet *g* Bzw. kann ja keine Frage stellen, wo ich selber die Antwort nicht rauskriegen kann hier 
Wie dem auch sei, DU bist, Ahi.
Schildkrötenfelsen ist richtig. Ich meinte die Stelle, wo man aus dem Palast rauskommt und auf so nem Balkon an der Felswand steht. Da muss man dann in die andere Welt, kann dort auf dem längeren Balkon weiterlaufen, in eine Höhle reingehen, dort das oben erwähnte Item absahnen und wieder zurück gehen und sich auf dem Balkon zurück in die Schattenwelt versetzen und den Palast weitermachen.
Gebe zu, dass ich mich nicht so gut geschlagen habe, nächstes Mal gelobe ich Besserung 8)
Und Ahi, ich glaube, du meintest beim Turtle Rock sowieso was anderes, nämlich wie man in den Palast REINKOMMT, oder? Na egal, habe ja nicht gefragt, welcher Palast und welche Stelle dort gemeint ist. Und den Palast hast du ja gesagt *g*