rote rüstung: den kleinen rollenden goronen stoppen (als erwachsener)
blaue rüstung: könig zora aus dem eis befreien
§desnemma
rote rüstung: den kleinen rollenden goronen stoppen (als erwachsener)
blaue rüstung: könig zora aus dem eis befreien
§desnemma
Hmm jaa macht einfach mal so weiter
Is zwar richtig, aber unhöflich....
Und den kleinen goronen mit einer Bombe stoppen, das hat gefehlt![]()
Ok, habs vernommen
Muss mir aber erstmal ne Frage überlegen.
Ok, ich glaub ich hab eine. Mal sehen, dürfte nicht zu schwer sein:
Zitat
Es ist der Sumpfpalast.
Nicht der, der dort liegt, wo einst die Wüste war.
Ya mata,
Konsum
Ähm, ne. Du meinst, dass man da erst in der Lichtwelt nen Schalter umlegen muss, damit man in der Schattenwelt dann da reinkommt, oder?
Nene, ich meine nicht Paläste wo man die Welten wechselm muss zum reinkommen sondern einen, wo man wechseln muss, wenn man schon drin ist
Hoffe, es gibt nur den einen![]()
§hae wenn man in palästen is, kann man den spiegel nur dafür benutzen um zum eingang zu kommen, aber nicht um die welten zu wechseln o_O
ansonsten hätte ich noch turtle rock und eispalast zu bieten
Ok, vielleicht war die Formulierung ein bißchen unglücklich.
Hab grad sogar festgestellt, dass sie gar net ganz stimmt. Man kann den Palast schon durchspielen ohne die Welt zu wechseln, aber dann entgeht einem irgendein Item *damn* Hätt ich die Sache nur besser im Kopf
Mir is ums Verrecken keine bessere Frage eingefallen, bin grad im Geschäft und kann somit nich schnell in nem Spiel kucken, wieviel da und da der und der Trank kostet *g* Bzw. kann ja keine Frage stellen, wo ich selber die Antwort nicht rauskriegen kann hier
Wie dem auch sei, DU bist, Ahi.
Schildkrötenfelsen ist richtig. Ich meinte die Stelle, wo man aus dem Palast rauskommt und auf so nem Balkon an der Felswand steht. Da muss man dann in die andere Welt, kann dort auf dem längeren Balkon weiterlaufen, in eine Höhle reingehen, dort das oben erwähnte Item absahnen und wieder zurück gehen und sich auf dem Balkon zurück in die Schattenwelt versetzen und den Palast weitermachen.
Gebe zu, dass ich mich nicht so gut geschlagen habe, nächstes Mal gelobe ich Besserung 8)
Und Ahi, ich glaube, du meintest beim Turtle Rock sowieso was anderes, nämlich wie man in den Palast REINKOMMT, oder? Na egal, habe ja nicht gefragt, welcher Palast und welche Stelle dort gemeint ist. Und den Palast hast du ja gesagt *g*
@ravana
das stimmt aber net![]()
man bekommt das item in der schattenwelt.
wenn man aus dem palast rauskommt, muss man den langen balkon weiterlaufen und wieder in den palast rein, dann bekommt man den schild - und das alles in der schattenwelt.
wenn man aber auf dem balkon vor dem eingang stehen bleibt und in die lichtwelt wechselt, bekommt man in der höhle ein herzteil![]()
man muss so oder so in der schattenwelt dort lang gehen um den schild zu erreichen.
anyway, ich bin dran.
hmmm
OOT: Welche Farbe haben die Steine, die man mit dem Hammer zerschlagen muss ?
hmpf, mir is nix besseres eingefallen
Ist man hier mit den 48 Stunden sehr genau?
Wenn nicht:
Wenn man das sehr ganau nimmt, ignoriert den spoiler einfach.
ich antworte einfach, weil man mich das letzte mal auch übergangen hat![]()
man braucht das Buch Mudora aus der Bibliothek. um das zu bekommen muss man das Regal mit den Pegasusstiefeln anrempeln
Eigentlich könnte ich ja auch fragen wo man wleches Regal anrempeln muss, aber ich tus nicht^^
Alles klar.
Du bist.
BTW: Sig ausmachen.![]()