Aber das wäre dann doch gerade der Witz an der Frage...Zitat
Na dann eben nicht.
Sorry for spamming.
Aber das wäre dann doch gerade der Witz an der Frage...Zitat
Na dann eben nicht.
Sorry for spamming.
Auf den Todesberg, dann dort bei einer Stelle runterspringen, man landet auf ner Plattform, dort in die "Höhle" reingehn, dort ist ein Raum voller Stacheln am Boden über die man entweder mit dem Umhang oder vielen Feen geht, voilá! Gefunden :]
Eine kleine Anmerkung noch.
Man muss in der "Schattenwelt" auf den Todesberg gehen und dort einen Vorsprung hinunterspringen.Dort in die Höhle gehen und über den Stachelboden.Am Ende muss man(man möge es kaum glauben)eine Truhe öffnen.Voila der Byrna-Stab.
Woohoo ich darf auch wieder mal
MM:
Was muss man alles machen um die Maske der Liebenden zu erhalten?
1. von madame aroma kafei's maske holen
2. mit anju einen termin machen, wo sie sich nachts in der küche treffen
3. nachts mit anju treffen, brief mitgeben lassen -> am nächsten morgen einwerfen
4. nachmittags zum waschplatz gehen; während kafei den brief abholt, in seine kammer gehn
5. von kafei glücksbringer mitgeben lassen, damit zu anju gehen
6. am nächsten tag zum waschplatz (-> eilpost und keaton-maskevom kuriositätenladenbesitzer mitgeben lassen
7. abends zum ikana canyon und mit kafei verstecken bis sakon kommt (fels-maske...)
8. mit kafei in sakons höhle eindrinegn, zusammen mit kafei die minispiele lösen und die sonnenmaske retten
9. zumschluss nach unruhstadt in den ersten stock, erstes zimemr des eintopfs...-> maske der liebenden von kafei und anju
wars das oder fehlt was?
EDIT:@Tidus![]()
Geändert von Keaton (11.09.2003 um 22:40 Uhr)
Vor dem Quest die Maske von Kafei bei Kafei´s Mutter abholen.
Soweit ich weiß muss man erst mal in Unruh stadt den Brief an Kafei in den Briefkasten werfen.
Dann muss man warten bis Kafei den Brief abholt und ihn bis zum Hintereingang vom Raritäten Laden verfolgen.
Dann redet man mit ihm,und ich glaube er erzählt was über seine Freundin.
Am zweiten Tag oder so muss man dann zum Eingang vom Ikana Canyon zum Eingang von Irgend so nen Dieb.Hinter dem Stein der da Liegt müsste Kafei sich verstecken,da muss man sich auch mit Hilfe der Felsmaske verstecken.Mit Kafei´s Hilfe kann man dann in das Versteck des Diebes wo man Kafei helfen muss das Diebesgut zu sichern.Ich glaub
das ist die Sonnenmaske.Hat man das Quest in der Höhle erfolgreich erledigt verschwindet Kafei mit der Maske.
Um die Maske dann zu bekommen muss man bis eine Minute vor dem Mondeinschlag warten und dann in Kafeis oderAnju´s Zimmer gehen wo Kafei und Anju geheiratet haben.
Anju schenkt Link dann die Maske.
[EDIT]
Zu spät...und dann sicher nur eine kleine Sekunde.![]()
Geändert von Necrid (11.09.2003 um 22:16 Uhr)
2 Tage sind ja jetzt eigentlich rum, die Antwort war richtig, die Bestätigung kam aber erst gestern.
Ich denke wir können auch so weiter machen, oder?
OoT: Wie heißen die 3 heiligen Steine? (also richtiger Name, ganz ausgeschrieben)
Etwas leichtes zum Wiedereinstieg![]()
Stimmt, your turn
btw. @ Keaton:
Ist ja nicht schlimm das du jetzt keine Frage stellen konntest, oder? Oo
Ist er ja eigentlich selbst schuld wenn man sich zwei oder drei Tage nicht meldet obwohl man weiß das man eigentlich dran ist.Zitat
Naja...nächste Frage:
OoT:Wie viele Gold Skulltulas gibt es in freier Wilbahn.
Den Skulltula Trick aber nur als eine Skulltula zählen![]()