Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neues Browsergame

  1. #21
    Ich habe es auch mal ausprobiert, obwohl ich der totale Browserspiel Muffel bin und ich muss sagen, ich kann mich glaube ich nicht dafür begeistern :P
    Obwohl ich gerade dabei bin 14 Stunden lang Holz zu hacken... -.-)

    Mal sehen ob ich mein Alter Ego jemals von dem Holzhaufen entferne.
    Ansonsten sieht es aber gar nicht mal übel aus!

  2. #22
    Es klingt interessant genug, um es mal aus zu probieren. Zufälliger Weise bin ich gerade auf der Suche nach einem interessanten Browsergame mit vielen Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern (und ohne Kosten). Wenn ich bloß auf die Seite käme ^^
    Zitat Zitat
    Fatal error: Call to a member function giveStatement() on a non-object in /var/www/Source/Classes/Errorhandler.class.php on line 34 Warning: Unknown: open(/var/lib/php5/sess_b75hodu5kjh8qb99fc9h6gpcn2, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0
    Aber gut, das Spiel ist noch ziemlich neu und steckt in den Kinderschuhen. Da kann so was wohl schon mal vorkommen. Schauen wir mal, ob und wann es wieder erreichbar ist.

    Geändert von Shinryu (15.06.2012 um 03:09 Uhr)

  3. #23
    Das war nur vorrübergehend für ne kurze Zeit so

  4. #24
    Obwohl ich gerade dabei bin 14 Stunden lang Holz zu hacken... -.-
    Auch wenn man es aus Räbbits Post herauslesen kann, seis nochmal gesagt: Das Browsergame Artharia läuft über Aktionen, die jeweils minimal 15 Minuten, normalerweise 1h (für Reisen anfangs 1 1/2h) in Anspruch nehmen. Es heißt also warten... oder dann doch lieber 3€ für ein anderes Spiel ausgeben, bei dem man auf die Wartezeiten verzichten kann.

  5. #25
    Bei welchen Browsergames musst du denn nicht warten?

  6. #26
    Ich hatte es auch mal auf diesen Thread hin angestestet und muss echt sagen, dass es mich gar nich vom Hocker haut.
    Die Idee finde ich genial, aber die schon genannten Wartezeiten sind einfach viel zu lang und nerven nach ner Zeit einfach nur noch. Und Regungslos, ich kenne kein Browsergame, bei dem man SO Ver****** nochmal lang warten muss, und das obwohl oder gerade weil sich das ganze Spiel zwangsläufig auch über diese zeitzehrenden Aktionen definiert. Wenn ich nen gefühlten Monat brauche, um das Tutorial abzuschließen, muss ich sagen, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Ich spiele ein Spiel, weil ich Spaß damit und Kurzweile haben möchte. Das schafft Artharia für mich leider gar nicht.

    Wirklich schade, denn die Idee gefällt mir an sich wirklich ausgesprochen gut, leider ist die Umsetzung so enttäuschend.

  7. #27
    Ok, du hast natürlich Recht wenn du sagst, dass die Wartezeiten teilweise durchaus sehr lang sein können. Aber Artharia ist auch nicht unbedingt ein Browsergame was man jetzt 24/7 spielt, sondern eher öfter am Tag reingeht. Man kann sich aber täglich finde ich schon einige Stunden damit aufhalten, sobald man zB in Allianzen tätog ist, sich mit Teampartner absprechen muss, zusammen auf eine große Jagd geht, eine Stadt verwaltet, Ressourcen zusammenhandelt, Absprachen trifft etc..

    Aber es ist natülrich auch nicht jedermanns Sache..

  8. #28
    Also ich spiels seit ein paar Tagen und finds echt gelungen für zwischendurch.
    Egal was man grad macht, kurz einloggen, irgendeine Aktion starten und man kann sich wieder dem zuwenden, was man vorher gemacht hat und kommt im Spiel voran.
    Ich hab nur zu Beginn ein paar Stunden vergeudet, da ich noch nicht alles geblickt hatte und ständig hin-und hergereist bin, ohne Ergebnis.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •