mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    [GB] EVA OLLEH!!!!

    Eigentlich sagte er mir gestern, er wolle keinen [GB]-Thread. Aber diese Person ist mir das echt wert. Sorry, dass ich spät dran bin! D:

    Um wen geht es hier? Um eine ziemlich coole Person, jemand, den ich mehr oder weniger von Anfnag an ziemlich sympathisch fand, und es immer noch tue. Nicht zu vergessen, weil man mit ihm über allen möglichen Mist labern kann. <3

    Leider, wirklich leider habe ich ihn noch nie wirklich getroffen, aber das macht nichts. Ich hoffe, dass wir das irgendwann noch nachholen können. Denn du weißt, du bist cool. Und GF. <3

    Alles gute, zum Geburtstag, Ave! Ich hoffe, du hast eine schöne weitere Feier, bist wohlauf und gesund und so weiter....und viel Spaß in deinem "Urlaub"! :3

  2. #2
    Aveeeeeeeeeeeeeeeee <3

  3. #3

  4. #4
    Dann auch hier nochmal Alles Gute ^___^
    Boah, ich weiß noch damals, als du junge 15 Jahre alt warst~ *schnief* Du Zyklopi. Ö3

  5. #5
    Blutjunge 17... noch...

    Alles Gute und sauf nicht so viel ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aventor !
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  7. #7

  8. #8
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch

  9. #9
    Herzlichen Ave zum Ave, Ave. Ave schön und ave dich nicht zu derbe weg wenn du deinen Ave beavest.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael - Danke für den Thread! Auch wenn ich gesagt habe, dass ich keinen brauche, meinte ich natürlich, dass ich einen will! :3
    @Wetako - Takoooooooooooo <3
    @Sperlingsprinz - Dankeschön, Sperling!
    @Lynx - Danke! <3 Und danke für die SMS, sehr lieb von dir. n_n (Und echt krass wie schnell zwei Jahre vergehen. Nächstes Jahr schon 18 ô.o)
    @weuze - Vielen Dank! So jung fühl ich mich zwar nicht mehr, aber naja. ^^ Gesoffen wird aber nicht.
    @Glannaragh - Dankeschön! :3
    @fedprod - Weeeee! Danke, fedprod!
    @Rick - Dankeschön! Und dir wünsch ich alles gute für die Zukunft mit Jaina!
    @steel - Vielen Dank, steel für diesen netten steel. Ich werd schon aufpassen wenn ich mich steele und meinen steel besteele. <3


  11. #11
    Oh - eigentlich wollte ich gestern ja schon hier reinschreiben. Muss ich halt jetzt nachholen und so.

    Alles Gute nachträglich! - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

  12. #12
    Aaaahhh, shiiiit!
    Ich hab deinen Geburtstag vollkommen verpennt. Sorry Ave! Alles Gute nachträglich, bist ein wirklich cooler Typ. Sieh zu dass du mal nach Bremen kommst!

  13. #13
    Also auf Fb hab ich dir gratuliert, yeah!! Nummer hab ich ja nimma, sonst per sms auch du Sack ^^ wir gehn ma saufen, den Rausch bezahl ich dir..als Geschenk

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @DSA-Zocker Dankeschön, Robert! :3
    @Ice - Macht nichts, fux! Du bist auch ein cooler Typ, sieh zu das Bremen zu mir kommt.
    @Nassau - Danke! Nummer kriegst eventuell per FB falls ich es nicht verpenne.^^

    So jetzt kann der Thread aber dicht gemacht werden.


  15. #15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •