mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Ave zum Ave, Ave. Ave schön und ave dich nicht zu derbe weg wenn du deinen Ave beavest.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael - Danke für den Thread! Auch wenn ich gesagt habe, dass ich keinen brauche, meinte ich natürlich, dass ich einen will! :3
    @Wetako - Takoooooooooooo <3
    @Sperlingsprinz - Dankeschön, Sperling!
    @Lynx - Danke! <3 Und danke für die SMS, sehr lieb von dir. n_n (Und echt krass wie schnell zwei Jahre vergehen. Nächstes Jahr schon 18 ô.o)
    @weuze - Vielen Dank! So jung fühl ich mich zwar nicht mehr, aber naja. ^^ Gesoffen wird aber nicht.
    @Glannaragh - Dankeschön! :3
    @fedprod - Weeeee! Danke, fedprod!
    @Rick - Dankeschön! Und dir wünsch ich alles gute für die Zukunft mit Jaina!
    @steel - Vielen Dank, steel für diesen netten steel. Ich werd schon aufpassen wenn ich mich steele und meinen steel besteele. <3

Oh - eigentlich wollte ich gestern ja schon hier reinschreiben. Muss ich halt jetzt nachholen und so.

Alles Gute nachträglich! - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Aaaahhh, shiiiit!
    Ich hab deinen Geburtstag vollkommen verpennt. Sorry Ave! Alles Gute nachträglich, bist ein wirklich cooler Typ. Sieh zu dass du mal nach Bremen kommst!

Also auf Fb hab ich dir gratuliert, yeah!! Nummer hab ich ja nimma, sonst per sms auch du Sack ^^ wir gehn ma saufen, den Rausch bezahl ich dir..als Geschenk

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @DSA-Zocker Dankeschön, Robert! :3
    @Ice - Macht nichts, fux! Du bist auch ein cooler Typ, sieh zu das Bremen zu mir kommt.
    @Nassau - Danke! Nummer kriegst eventuell per FB falls ich es nicht verpenne.^^

So jetzt kann der Thread aber dicht gemacht werden.

Stichworte