Dann auch hier nochmal Alles Gute ^___^
Boah, ich weiß noch damals, als du junge 15 Jahre alt warst~ *schnief* Du Zyklopi. Ö3
Blutjunge 17... noch...
Alles Gute und sauf nicht so viel ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aventor!
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Kael - Danke für den Thread! Auch wenn ich gesagt habe, dass ich keinen brauche, meinte ich natürlich, dass ich einen will!:3
@Wetako - Takoooooooooooo <3
@Sperlingsprinz - Dankeschön, Sperling!
@Lynx - Danke! <3 Und danke für die SMS, sehr lieb von dir. n_n (Und echt krass wie schnell zwei Jahre vergehen. Nächstes Jahr schon 18 ô.o)
@weuze - Vielen Dank! So jung fühl ich mich zwar nicht mehr, aber naja. ^^ Gesoffen wird aber nicht.
@Glannaragh - Dankeschön! :3
@fedprod - Weeeee! Danke, fedprod!
@Rick - Dankeschön! Und dir wünsch ich alles gute für die Zukunft mit Jaina!
@steel - Vielen Dank, steel für diesen netten steel. Ich werd schon aufpassen wenn ich mich steele und meinen steel besteele. <3
Oh - eigentlich wollte ich gestern ja schon hier reinschreiben. Muss ich halt jetzt nachholen und so.
Alles Gute nachträglich! - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag![]()
Aaaahhh, shiiiit!
Ich hab deinen Geburtstag vollkommen verpennt. Sorry Ave! Alles Gute nachträglich, bist ein wirklich cooler Typ. Sieh zu dass du mal nach Bremen kommst!
Also auf Fb hab ich dir gratuliert, yeah!! Nummer hab ich ja nimma, sonst per sms auch du Sack ^^ wir gehn ma saufen, den Rausch bezahl ich dir..als Geschenk![]()
@DSA-Zocker Dankeschön, Robert! :3
@Ice - Macht nichts, fux! Du bist auch ein cooler Typ, sieh zu das Bremen zu mir kommt.
@Nassau - Danke! Nummer kriegst eventuell per FB falls ich es nicht verpenne.^^
So jetzt kann der Thread aber dicht gemacht werden.
Gerne!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]