-
Puppet Vampire
1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Ich war mit meiner Freundin bei ihren Eltern in Dresden - dort haben wir ein paar schöne Tage verbracht, inklusive Wanderung durch die sächsische Schweiz und ein wenig "Dresden bei Nacht" 
2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Fronwas? So einen Feiertag haben wir hier in Norddeutschland nicht.
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Ich erwarte von der E3 nichts, weil sie mich nicht interessiert.
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Schönes (und damit meine ich sonniges und warmes) Wetter im Sommer wäre doch eine feine Sache.
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Ich war in London, das war mein Urlaub für diesen Sommer.
6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
Keine Ahnung, da wo es nicht so viel regnet wie in London die letzte Woche?
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Bin ich nicht von betroffen, ist mir also egal.
8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Letzteres bietet die deutlich produktivere Umgebung, weil man im Freien zu sehr abgelenkt wird von dem, was man eigentlich tun sollte (nämlich arbeiten).
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Waffel :3
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Warum?