1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Die üblichen schönen Dinge.

2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Das ist hier kein Feiertag. ._. Trotzdem unternehme ich was und zwar fahre ich Samstag in den Zoo mit zwei Freundinnen! Das wird unheimlich toll! Wir wollen eine Giraffe klauen.

3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Supergeheim nun nicht, aber ich bin auf die Wii U gespannt.

4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Ich liebe fieberhafte Sommertage~ es darf also ruhig auch noch etwas höher gehen als 20° oder 25°, so lange es zwischendurch eine kleine Abkühlung gibt. Außerdem soll bitte auch der September schön bleiben..

5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Dieses Jahr kann ich mir einen richtigen Urlaub wohl nicht leisten, aber vielleicht ein paar Tage irgendwo in Deutschland wenn die Geldbörse es erlaubt.

6. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Auf Tahiti und auf dem Mond natürlich. Gibt so viele Orte.

7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsphase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Hab meine Seminarsklausur gestern wiederbekommen und lief wie erwartet.

8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Ich kann mich draußen in der Sonne irgendwie nicht auf die Arbeit konzentrieren. Also, auch wenns draußen schöner ist muss ich das Büro wählen für qualitativ hochwertige Arbeit.

9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Waffel! Stil ist auch noch okay, aber Becher geht gar nicht. Übrigens ein nicht zu unterschätzendes Diskussionsthema!

10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Was glaubt ihr, in welchem Alter es euch dahin raffen würde?