-
Ritter
1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Am Samstag war ich am Fussballspiel Schweiz-Deutschland in Basel. Haha! 5:3 für die Schweizer, sowas habe ich noch nie gesehen (im wahrsten Sinne des Wortes, schliesslich hat die Schweiz zum letzten mal 1956 oder so gegen Deutschland gewonnen!)... An Pfingsten selber, also am Montag, habe ich soweit ich mich erinnern kann, nicht viel unternommen.
2. Das kommende Wochenende ist dank Christi Himmelfahrt ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Hö? Das ist doch schon vorbei und nicht erst kommendes Wochenende? Oder bin ich jetzt völlig verpeilt?!
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Nein. Per Zufall weiss ich sogar was die E3 ist...
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Schafskälte? Ernsthaft? Hier ist es ziemlich warm und das ist auch gut so 
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Für eine Woche nach Schweden.
6. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Eigentlich würde ich am liebsten eine Weltreise machen. Also überall.
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Ich habe diese Phase zum Glück schon länger hinter mir 
8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Lieber im Freien, aber das darf man hier nicht 
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Kugel in der Waffel.
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Mir fällt genauso wenig ein wie dir