Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: an alle anti-yugis

  1. #1

    an alle anti-yugis

    also...nun zu dem projekt. wie wir alle wissen, wird es in der nächsten banzai vier kapitel von yu-gi-oh geben, das heißt es kommt doppelt yu-gi-oh und wieder kein hikaru no go, was mir rießig stinkt. da ja wohl ein brief ziemlich wenig bewirkt möchte ich euch auffordern mit mir briefe an die redaktion zu schicken (keine e-mails oder pns, echte briefe aus papier), da es vielleicht etwas bewirkt!
    nochmal zur banzai!, es gibt noch mehrere gründe gibt, in diesen sie yu-gi-oh bevorteilt, z.b.
    -jedes zweitel mal ist yugi aufm cover
    -fast nurnoch berichte darüber
    -mehr manga von yu-gi-oh
    -zwei extras über ihn (karte+unsinniges poster)
    -...
    das heißt im klartext die anderen mangas werden (extrem) benachteiligt und es wird nurnoch über yu-gi-oh berichtet (im fragen thread war ich schon... da kommt nur 'wenn eine zeitschrift mit yu-gi-oh prahlen kann dann wir, wir haben schleißlich den manga' << und sowas stinkt mir noch mehr
    so ich hoffe mir helfen welche, ...denn ich glaube nicht das alle so viel yugi wollen und es wäre einfach gerechter den platz zu verteilen... ich bitte euch... wehrt euch...!!!
    postet einfach eure meinungen, fragen usw... und auch wenn ihr mitmachen wollt...

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Banzai! stinkt, da es IMO einfach nur Geldmacherei ist. Warte lieber auf die TBs der einzelnen Serien, da hast du mehr davon.
    Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich kann es vollkommen verstehen, das Yu-Gi-Oh! Vorteile gegenüber den anderen Manga hat, denn immerhin läuft auch der Anime im Fernsehen, was bei den anderen Serien nicht der Fall ist.

  3. #3
    Selbst schuld wenn man sich solchen komerzkack kauft.
    Wer klug ist verschwendet sein geld ohnehin nicht an solch schlechten anthologien.Meiner meinung nach sind diese Magazine nämlich so nutzlos wie der carlsen verlag selber.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Meiner meinung nach sind diese Magazine nämlich so nutzlos wie der carlsen verlag selber.
    Na so krass hätte ich es auch nicht ausgedrückt. Denn ohne Carlsen Comics hätte ich jetzt meine geliebten Katsura-Mangas nicht...auch wenn sie mich ewig auf I''s warten lassen...
    Naja, ein paar gute Serien hat der Verlag schon, aber die Banzai! können sie echt einstampfen...leider gibt es aber auch genug Leute die so einen Schmarn kaufen.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Ich mag Yu gi oh nicht.
    Ich mag Banzai nicht.
    -> Ich kaufe Banzai nicht.

    Banzai zeigt eben die Sachen die die meißten wollen.
    Und wenn RTL2 das bringt und lauter Werbung dafür macht, rennen die Kiddies den Comicladen nieder und kaufen sich Banzai und freuen sich über die yu gi oh Karte.
    So läufts eben.

    Ich bleib bei den Einzelserien. So kaufe ich auch nur das, was mir gefällt, und nicht das Zeug das der Zielgruppe gefällt.

    endlich mal jemand, der der selben meinung ist wie ich "
    nee echt.
    yu-gi-oh! is echt "abartig" naja, im bus seh ich ständig diese dummen papierfetzen (yu-gi-oh-karten *schaaauuder*).
    "BOOOOAAAHH!! Guck mal!!! Ich habe GAIA RITTER DER FINSTERNIS!!! ICH KANN SUPER DEUTSCH (und ich nur gross schreiben ")!!
    Is mir aber egal! Ich habe eine Karte, von der ich denke, die wäre 5 millionen euro wert und hat eigentlich nur einen produktions-pseudo-wert von 2 cent!!
    egal, ich bin dumm, jaaaah!!"

    ömmm bin ich jetzt etwas [OT]?
    Egal "

  6. #6
    Ich hab auch so was ähnliches vor kurzem erlebt. Ich war in der Bahnhofs-Buchhandlung und habe mir Mangas durchgelesen, da kommt ein 11-jähriger Junge, zeigt seiner großen Schwester die Banzei mit dieser Karte und sagt: "Ey! Die muss ich mir kaufen! Von dieser Karte gibt es nur 3 Stück auf der ganzen Welt!" Da fragt man sich doch, wieso diese Kiddies alles hinnehmen was die im Anime oder Manga sagen und da nicht mal nachfragen.

  7. #7
    Ich meine ich mag YuGiOh nicht, es ist mir auch völlig egal, ob irgend so eine blöde Karte in der Banzai enthalten ist oder nicht.
    ----Magic the Gathering an die Macht! YEAH!----
    Mich persönlich hat aber der Beyblade-Hype viel mehr gestört, da ganze Heerscharen von Kiddies die Straßen besetzt haben (Okay, bissl übertrieben, aber was solls) Also IMO ist es besser, wenn sie Kiddies sich mit Karten beschäftigen und eventuell noch zu !! MTG !! finden, als ihr Geld für solch dumme Kreisel auszugeben.

    Zitat Zitat
    ömmm bin ich jetzt etwas [OT]?
    Frag ich mich grad auch, ob ich es bin, aber egal^^

  8. #8
    "wenn du scheisse kaufst, musst du damit rechnen, dass du scheisse bekommst" :rolleye:

    so seh ich das, es ist einfach so, da helfen keine briefe. die nehmen rein, was geld bringt, und da yu gi oh ja grad total beliebt ist, lassen die's wohl noch ne weile drin.

  9. #9
    Zumindest damit hat er recht; dass Hikaru no Go besser ist, als Yu-Gi-Oh ^^

  10. #10
    So ich hätte mal ne Frage zu Banzai nämlich ob sie
    wirkliche alle Kapitel der jeweiligen Serien zeigen?
    Wenn man bedenkt das Naruto, soviel ich weis, bereits über 100
    Kapitel hat und Banzai immer nur 2 pro Monat zeigt, das
    heisst 24 im Jahr, dauert es so um 5 Jahre bis sie in Banzai
    zu ende ist. Natürlich plus die noch kommenden Kapitel.
    Vielleicht bin ich zu ungeduldigt aber das dauert mir ein bischen zu
    lange. Ich kenn zwar schon ne seite wo man sie in Englisch lesen kann
    aber so das wahre ist es auch nicht.
    Jedenfalls weis jemand ob sie die Serie wirklich bis
    zum Ende zeigen oder brechen sie irgendwann ab um sie
    dann als Band erscheinen zu lassen?

    @Topic: Man ich freu mich schon so darauf, wenn ich jetzt
    alle Kiddies Go spielen sehen. Mehr will ich dazu nicht sagen

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Einige Serien werden über kurz und lang aus der Banzai ausgekoppelt. Das wurde bereits von carlsen angekündigt. Ich denke, Naruto und/oder Shaman King gehören dazu.
    Ich denke um das zu beurteilen muss man abwarten, welche Serien am erfolgreichsten sind. Sollten Naruto und/oder Shaman King zu den beliebtesten Serien zählen, so denke ich werden sie auch noch eine Weile weiter enthalten sein.

  12. #12
    Ich glaube eher das Carlsen zu diesem entschluss gekommen ist,weil eben viele leute sich beschweren das es mit zbs naruto so langsam vorangeht.
    In Japan ist es zwar nicht anderster,da wird aber auch einen Monat nach ca 8 Kapiteln ein Einzelband herrausgebracht,und nicht erst 1 Jahr nach der Banzai veröffentlichung,und dann auch noch in 3.Monate schritt,so wird sich nämlich Naruto sicherlich nicht (gut) verkaufen.

  13. #13
    An deiner Stelle würde ich das Geld sparen und mir von dem Geld, was du dann gespart hast, echte und gute Mangas kaufen. In sochen Magzinen steht eh immer nur daselbe. Mit dämlichen Postern und Karten wird man dann gelockt. Naja, denke über meinen Tipp nach.

  14. #14
    ahrschienlich werdet ihr jetzt alle schlagen aber ich weiß gar nicht wbt!h kjaufs mir schon seit beginn und finds sehr gut!Ich mein,ok die Leserbriefe und diese Selbstwerbungen sind zum Kotzen!Aber die mangas sind genial und ich hab auch keinen Bock 3 oder 4 Monate zu warten bis ich wieder nen Sammleband inner hand hab!da les ich lieber jeden Monat 2 Kapitel und dann is gut!Is ja in Japan auch nicht anders!
    Und eines muss ic hhier mal zuu Yu-Gi-Oh sagen: Bevor der anime kam fand ic hdie Serie genial!Der Manga ist echt gut und ist es auch jetzt noch mit diesen lustigen Spielen der finsternis und so,gut gemacht!Aber als ich den Anime gesehen hab hab ich gedacht,boah wenn der Manga auch so arm wird,kotz!aber bis jetzt ists zum Glück nicht so! Also was habt ihr dagegen?Die Serien sind gut!Mir würde es auch besser gefallen,wenn Naruto und co jeden Mnat oder jeden zweiten als Sammelband kommen würden,aber das leigt ja nicht in meiner hand also her mit der Anthologie!genauso ists mit der manga Power und der Daisuki!ICh mein die daisuki ist imo die schlechteste der 3 und die MP die beste!Supergute und VIELE Serien zu gutem Preis!da hätt ich keinen Bock zu warten,echt nicht!Die daisuki les ich bei meiner Sis,Fruits Basket kara Kano und Count caion find ic am besten die adnern na ja...Aber alles in allem sind die Dinger schon geil!Aber ich hoffe nicht dass jetzt noch 5 Anthologien kommen und wir darin ersticken!

  15. #15
    @Lock2002
    Hier wird niemand geschlagen, nur weil er seine Meinung sagt. Obwohl YuGiOh sicherlich eine Art Reizthema ist, genau wie Pokemon, Digimon usw. Es gibt genug Leute die es gut finden, sonst würde die Serie eingestellt werden. Und wems nicht gefällt, der muss sie sich nicht angucken, er kann sie auch einfach ignorieren.

  16. #16
    in spätestens 1 Jahr wird weder von Yigioh noch von beyblade geredet, das wird genauso wie bei den Pokemon werden. mittlerweile kommen nur noch spiele von pokemon raus, früher gab es von denen ja sogar unterwäsche (allein der gedanke mit pokemon in der hose rumzulaufen, bringt mich zum lachen und weinen gleichzeitig). Mir tuhen alle leid die in einen Supermarkt arbeiten (wie ich) jede Minute kommt ein Kind und Fragt "habt ihr Yugioh karten?" oder "habt ihr Beyblades?" da krieg isch plaag,.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •