ahrschienlich werdet ihr jetzt alle schlagen aber ich weiß gar nicht wbt!h kjaufs mir schon seit beginn und finds sehr gut!Ich mein,ok die Leserbriefe und diese Selbstwerbungen sind zum Kotzen!Aber die mangas sind genial und ich hab auch keinen Bock 3 oder 4 Monate zu warten bis ich wieder nen Sammleband inner hand hab!da les ich lieber jeden Monat 2 Kapitel und dann is gut!Is ja in Japan auch nicht anders!
Und eines muss ic hhier mal zuu Yu-Gi-Oh sagen: Bevor der anime kam fand ic hdie Serie genial!Der Manga ist echt gut und ist es auch jetzt noch mit diesen lustigen Spielen der finsternis und so,gut gemacht!Aber als ich den Anime gesehen hab hab ich gedacht,boah wenn der Manga auch so arm wird,kotz!aber bis jetzt ists zum Glück nicht so! Also was habt ihr dagegen?Die Serien sind gut!Mir würde es auch besser gefallen,wenn Naruto und co jeden Mnat oder jeden zweiten als Sammelband kommen würden,aber das leigt ja nicht in meiner hand also her mit der Anthologie!genauso ists mit der manga Power und der Daisuki!ICh mein die daisuki ist imo die schlechteste der 3 und die MP die beste!Supergute und VIELE Serien zu gutem Preis!da hätt ich keinen Bock zu warten,echt nicht!Die daisuki les ich bei meiner Sis,Fruits Basket kara Kano und Count caion find ic am besten die adnern na ja...Aber alles in allem sind die Dinger schon geil!Aber ich hoffe nicht dass jetzt noch 5 Anthologien kommen und wir darin ersticken!