-
Einmalposter
an alle anti-yugis
also...nun zu dem projekt. wie wir alle wissen, wird es in der nächsten banzai vier kapitel von yu-gi-oh geben, das heißt es kommt doppelt yu-gi-oh und wieder kein hikaru no go, was mir rießig stinkt. da ja wohl ein brief ziemlich wenig bewirkt möchte ich euch auffordern mit mir briefe an die redaktion zu schicken (keine e-mails oder pns, echte briefe aus papier), da es vielleicht etwas bewirkt!
nochmal zur banzai!, es gibt noch mehrere gründe gibt, in diesen sie yu-gi-oh bevorteilt, z.b.
-jedes zweitel mal ist yugi aufm cover
-fast nurnoch berichte darüber
-mehr manga von yu-gi-oh
-zwei extras über ihn (karte+unsinniges poster)
-...
das heißt im klartext die anderen mangas werden (extrem) benachteiligt und es wird nurnoch über yu-gi-oh berichtet (im fragen thread war ich schon... da kommt nur 'wenn eine zeitschrift mit yu-gi-oh prahlen kann dann wir, wir haben schleißlich den manga' << und sowas stinkt mir noch mehr
so ich hoffe mir helfen welche, ...denn ich glaube nicht das alle so viel yugi wollen und es wäre einfach gerechter den platz zu verteilen... ich bitte euch... wehrt euch...!!!
postet einfach eure meinungen, fragen usw... und auch wenn ihr mitmachen wollt...