Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [GF-Aktion] Europameisterschafts-Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass wir das ganze beim Tippen mit den Kollegen sogar noch extremer machen und sogar das Elfmeterschießen mittippen. Die 120 Minuten sehe ich daher eher als realistischen Kompromiss zwischen diesem Extrem und der einfachen Variante der 90 Minuten an. Da wir ja bei der EM weniger Runden haben als beispielsweise innerhalb der Bundesliga, dient das ganze sozusagen als zusätzliche Kopfarbeit. Die Preise schmeißen wir ja nicht einfach so raus, sondern die soll man sich ja verdienen. ,)

Oh, es gibt Preise? Dann seh ich mal zu, dass ich meinen 3. Platz verteidige ...

Glückwunsch an Ralph für den Sieg, am Ende wurde es sogar ein bisschen knapp.
    Das nötige Glück für ein Tippspiel hab ich eindeutig schon verbraucht.

Sonderrang wäre schon cooler gewesen als Platz 2. Ich hätte das Finale richtig tippen müssen um Ralph noch einzuholen

Bislang hatte ich gar kein Glück mit den Tippspielen - hab meistens ziemlich schnell aufgegeben weil ich so schlecht abgeschnitten hab.

Yeah, danke ^^. Ist schon cool, dass ich mal so viele Punkte bei einem Tippspiel bekomme, normalerweise zählen die nicht zu meinen Stärken. War mir aber eigentlich schon nach dem Finale sicher, dass Olman nicht 4:0 getippt hat und somit die 3 Punkte nicht aufholen konnte. Rein interessenhalber : was hast du denn im Finale getippt?

Btw, hab' ich jetzt einen Sonderrang gewonnen oder gibt's das beim EM-Tippspiel nicht?

Ja, bei dem Ergbnis war mir klar, dass das bestimmt keiner richtig hat. Ich hab leider zu konservativ auf 1:0 getippt. Den Sonderrang müsste es noch geben, siehe OP.

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen.
    Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht nicht letzter werden

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen.
    Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht nicht letzter werden

Glückwunsch an Ralph!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw, hab' ich jetzt einen Sonderrang gewonnen oder gibt's das beim EM-Tippspiel nicht?
    Doch die kommt noch. Allerdings kommt es leider zu einer Verzögerung in unserer Grafikabteilung und da ich die Siegerehrung in einem Stück durchziehen wollte, dauert es leider noch ein bisschen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es hat zwar ein bisschen gedauert, da mir auch noch zwischenzeitlich die Internetleitung abgeschmiert ist, aber hier ist sie nun: die Siegerehrung.

Nach einem harten, aber stets fairen Kampf haben sich nun vier Leute herauskristallisiert, die wir heute speziell ehren wollen. Im Gegensatz zur Bundesliga erfolgt die Ehrung dabei in umgekehrter Reihenfolge des Gesamtrankings, so dass wir gleich mit den Drittplatzierten anfangen wollen. Diesen Platz teilen sich mit jeweils 29 Punkten nämlich Mircoslavux und Keaton. Herzlichen Glückwunsch an die beiden für ihr sehr gutes Abschneiden!

Den zweiten Platz belegt mit sagenhaften 33 Punkten Olman, der es auf diese Weise schaffte, das Endranking bis zum Finale offen zu halten. Herzliche Glückwünsche auch dir für eine sehr gute Leistung!

Nur knapp besser war dann unser Erstplatzierter Ralph, der es mit 35 Punkten auf den Tippspielthron schafft. Ihm wird neben der Plakette auch der Rang eines "Tippspieleuropameisters" verleihen. Herzliche Glückwünsche an den verdienten Sieger!

]

juhu, endlich hab ich mal was bei nem Tippspiel gewonnen

danke danke für das spiel..

Stichworte