Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [GF-Aktion] Europameisterschafts-Tippspiel

  1. #21
    Oh Man, schon wieder die zwei Spiele heute exakt falsch herum getippt.

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh Man, schon wieder die zwei Spiele heute exakt falsch herum getippt.
    ich auch-----

  4. #24
    Ich finds ja schon etwas amüsant, dass die 3 bestplatzierten Tipper vom Bundesligatippspiel, momentan beim EM tippen ganz unten stehen ^^


  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ralph - wtf?
    Wow, das sieht ja wirklich momentan krass aus ^^. Scheine bislang ein gutes Händchen bei der EM zu haben, war mir im Gegensatz zum BL-Tippspiel diesmal auch bei den meisten Spielen ziemlich sicher, dass ich richtig liegen würde. Ich hätte bei bwin oder so tippen sollten und nicht hier xD.

  7. #27
    diese Runde noch schlechter als erste getippt...

  8. #28
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht ja wirklich momentan krass aus ^^.
    Frankreichs 2:0 macht meinen zweiten 3er in Folge. Ich hole noch auf

  9. #29
    bei mir siehts auch mittlerweile ganz gut aus ^^

  10. #30
    beide heutige spiele..richtig getippt....wow..

  11. #31
    Da hab ich mich doch erstmal ein bisschen nach oben gekämfpt
    gestern 2 3er, heute bitte nochmal

  12. #32
    0 Punkte aus den ersten 4 Spielen diesen Spieltag Hatte gestern zweimal 1:1 getippt - hätte ja auch fast hingehauen.

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gott bin ich schlecht !!
    nur nicht letzter werden das muss mein Ziel sein

  14. #34
    Wie ist das eigentlich bei den K.O.-Spielen? Zählt das Ergebnis nach der 90. oder nach Verlängerung/Elfmeterschießen?

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde sagen, wir gehen maximal bis zur Verlängerung.

  16. #36
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wir gehen maximal bis zur Verlängerung.
    Das klingt so spekulativ … ’ne eindeutige Aussage (und zwar deutlich vor der Deadline) wär schon ganz nett.

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann sage ich es doch mal so: Wir gehen bis zum Ende der Verlängerung (also 120 Minuten plus eventuelle Nachspielzeit). Alles was danach kommt, geht dann nicht mehr in die Wertung.

  18. #38
    Ich fand 90 Minuten sinnvoller. War das nicht beim WM-Tippspiel so? Auf 120 ist es praktisch mit einem Tipp doppelt getippt: Erst muss man überlegen, ob es nach 90 Min. unentschieden stehen wird - und wenn ja, dann nochmal spekulieren was in der Verlängerung passiert.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass wir das ganze beim Tippen mit den Kollegen sogar noch extremer machen und sogar das Elfmeterschießen mittippen. Die 120 Minuten sehe ich daher eher als realistischen Kompromiss zwischen diesem Extrem und der einfachen Variante der 90 Minuten an. Da wir ja bei der EM weniger Runden haben als beispielsweise innerhalb der Bundesliga, dient das ganze sozusagen als zusätzliche Kopfarbeit. Die Preise schmeißen wir ja nicht einfach so raus, sondern die soll man sich ja verdienen. ,)

  20. #40
    Oh, es gibt Preise? Dann seh ich mal zu, dass ich meinen 3. Platz verteidige ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •