mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich liebe alte West-RPGs.
    Also ich weiß schon was 6. Sinn für eine Funktion im Spiel hat, aber warum man die Fähigkeit überhaupt lernen sollte ist mir ein Rätsel. Der 6. Sinn sorgt dafür der Charakter mit der Fähigkeit ausgelösten Fallen an Schatztruhen entgehen kann. Wenn der Charakter stattdessen die Falle gleich entschärft, ist das Problem für die gesamte Party gelöst.
    Im achten Teil wurde versucht den 6. Sinn nützlicher zu machen indem in vielen Gebieten Schätze versteckt wurden die nur mit der Fähigkeit* entdeckt werden können. Ausserdem zeigt 6. Sinn in späteren MM-Teilen Geheimtüren und ähnliche Objekte, was wiederum sehr praktisch ist.

*Aufgrund eines Bugs wird allerdings Reparieren abgefragt und nicht der 6. Sinn.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ich kann dich nur unterstützen bei deinem LP! M&M 6 habe ich damals gesuchtet, das war übel ^^. Kein Plan wie das Spiel geht und alle Monster nur versucht mit dem Bogen zu zerstören. Bis ich dann die Massenvernichtungswaffen ... ähh Zauber drauf hatte und dann alles weggebombt wurde ^^
    Wünsche dir viel Spaß dabei und gutes gelingen, ich werde es verfolgen
    Vielen Dank für den netten Kommentar
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ooooh! *__*

Ich will Tamara bitte wieder haben!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tamara.png 
Hits:	87 
Größe:	14,6 KB 
ID:	21031
    Ich werde schauen was ich tun kann. Ein Gefährte wird auf jeden Fall ein Gelehrter sein, um das Identifizieren aller Gegenstände zu ermöglichen.
    Geändert von Icetongue (27.08.2014 um 21:21 Uhr)