mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finde das soweit wunderwunderschön, aber ich frage mich, wann und warum die Charaktere so ne dopey Gesichtsausdrücke draufhaben. Ist das so wei bei Doom 2 zufallsgeneriert, oder freuen die sich immer wenn sie einen Feind totkloppen o.ä.?
    Und: Den Spinatpeitschen-Ridde haste gut getroffen
    Ab und zu verändern sich die Charakterportraits bzw die Blickrichtung und Mimik der Charaktere. Das ist meines Wissens nach vollkommen zufällig und soll wohl für my immersion sorgen oder so. Ansonsten freuen sich Charaktere immer wenn ihnen etwas gelingt, wie z.B. einen Feind zu treffen, Fallen zu entschärfen, Tränke zu mischen oder gar einen starken Feind zu töten (begleitet von einem JAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhh~ oder einem Juhuu! oder auch einem Hey!). Natürlich bieten auch Fehlschläge ihre eigenen Gesichtsausdrücke und Soundbites.

Z.B. beim Verfehlen eines Angriffs:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum machen die Kerle ein Duckface...?
    Ich hab wirklich keine Ahnung.

Ich muss mal schauen ob ich den Spielsound irgendwie aufnehmen kann. Jegliches Voicework ist eingedeutscht und teilweise lachhaft schlecht. Einer meiner Favouriten ist das hölzerne nichts wie weh~g! das vom Ridde beim Verlassen eines Dungeons ausgestoßen wird wenn sich Monster in der Nähe befinden.

Wenn ihr sonstige Fragen zu Spielmechaniken, Story(lol nein), oder dem Interface habt, dann erkläre ich auch hierzu alles gerne.
    Geändert von Icetongue (17.07.2012 um 18:31 Uhr)