Oo
Skyrim trollt grade entweder dich oder mich, Ich hab leider keinen Spielstand ums zu beweisen. Ich kanns nur per UESP bestätigen ^^
Zitat
Oo
Skyrim trollt grade entweder dich oder mich, Ich hab leider keinen Spielstand ums zu beweisen. Ich kanns nur per UESP bestätigen ^^
Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich glaub es trollt mich =( Aber dann hat sich mein Thread eigentlich erledigt. Durch (ich nehme mal an nen Bug) blieb mir ja grundsätzlich diese Option verwehrt... und ich denke es ist nach zu vollziehen, dass ich deswegen verwirrt war.
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich den Drachenstein immer direkt mitgenommen habe? Also ich hab, bevor ich je weißlauf zu Gesicht bekam, die Goldene Klauen Quest gemacht und direkt den Stein mitgenommen. Vielleicht probier ich es beim nächsten mal anders. Also erst nach weißlauf, quest von Farengar annehmen und dann das Hügelgrab demolieren... äääh....erkunden ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Bei mir stand sie da auch noch nie, also ist es auch kein Bug der deutschen Version oder sowas... oO und ich hatte das jetzt schon einige Male gespielt, mein Freund auch. Delphine war nicht ein einziges mal da, und die Unterhaltung les ich gerade zum ersten Mal...
Es könnte sein, dass es an der Version liegt. Ich spiele noch mit 1.1 und darauf basieren auch die Lösungen von UESP.
Jedenfalls wäre das die einzige Begründung, die mir grade noch einfallen würde, ich hab Skyrim bis jetzt zweimal durch und sie stand zweimal bei Farengar, als ich ihm den Drachenstein gab ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ok, das wiederum ist mir jetzt nicht aufgefallen Oo
Aber mal ehrlich, ihr seid jedes Mal noch mit Stufe 1-2 ins Ödsturzhügelgrab?! Alter, auf was spielt ihr? Leicht oder sehr leicht? XD
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja weisst, wenn son Wolf mal auf eine Armlänge heran ist, solltest du den Bogen vielleicht mal durchn Schwert ersetzen, dann musst du nicht ewig auf die Viecher eindreschen
Nochmal kurz zu dem Drachenstein um das auch wirklich zu bestätigen, das steht in UESP nochmal explizit dabei, wenn man in der Questbeschreibung die Bemerkungen zu Bugs etc durchliest:
Zitat
Ich hatte immer den hässlichen Waldelfen mit, der sich mit dem Lautenzupfer, immer um diese Botox Tante streitetAußerdem hab ich vorher (also in Helgen) sowie anderen Kram immer mit eingesackt und direkt vertickt (Beim dummen Bruder der Botox Tante
) Und hatte wenigstens so schonmal ein bisschen Geld um Bogenschießen ein bisschen hoch zu knallen. Und natürlich hab ich mich vorgetastet
![]()
Aber wenn du diesen Baumknutscher mitnimmst, ist es garnicht sooo schwer
--
Als Magier werden einem auch Draugr ziemlich gefährlich, vor allem, weil man anfangs keine Fernzauber hat![]()
Ich erlaub mir jetzt mal nen Doppelpost
Ich hab gestern nen neuen Chara angefangen und bin jetzt an der Stelle, wo ich Farengar den Drachenstein zurückgebe.
Nur um mal zu zeigen, wie das aussieht, wenn Delphine da nicht rumbugd und sich nicht zeigt, hab ich mal grade nen Screen erstellt ^^
![]()
Oh okay ^^ ne so hab ich das definitiv noch nie gesehen. Wie hast du die quest begonnen? Also hast du die erst von Farengar angenommen und bist dann ins Grad, oder hast du den Stein direkt mitgenommen?
--
Da ich überzeugter Magier bin und man als Magier wirklich keinen einfachen Kampf gegen Draugr auf Meister hat, kann ich den Drachenstein nicht direkt mitnehmen nach Helgen, das ist de facto unschaffbar. Deswegen hab ich erst die Klauenquest in Flusswald angenommen, dann nach Weißlauf zu Farengar, dort die Quest geholt und dann ins Hügelgrab![]()
Probier ich bei Gelegenheit auch mal. Wollte mir eh mal wieder ne Khajiit machen (Waffenloser Kampf rockt einfach) Und dann teste ich das mal so. Vielleicht hab ich ja Glück und kann die Gute auch endlich mal um Farengar herum stehen sehen.
--
Doppelpost FTW
Also ich habe das ganze jetzt noch einmal ausprobiert, weil ich mir vor längerem schon ne deftige Kriegerin hochziehen wollte (Also volles Rohr auf Zweihänder und Schwere Rüstung und Hulk mäßigem rumgeplärre >=) ) und da hab ich erst den Weg nach Weißlauf gesucht, bevor ich das Grab auseinander nahm.
Und jepp. Diesmal stand Delphine da. Also is das wohl kein Bug, weil im anderen Fall gibt man ihm ja spontan den Stein. Und so hat er vermutlich die Zeit unserer Verehrten Klingenlady bescheid zu geben, dass er endlich einen Trottel gefunden hat, der in das Grab stürmt![]()
--