Na ebend nich. Sowas würde mir an für sich nicht entgehen >=( Ich schau das jetzt nach... hab eh noch Zeit bis die Arbeit ruft >.>
*Edit* HA! Noch nen älteren Spielstand gefunden! Drachenstein im Gepäck, Questmarker an, auf zu Farengar und nirgends steht Delphine >=( Weder in einem der beiden Nebenzimmer, noch im Hauptzimmer von Farengar über irgend nem Tisch! >.> Ich hab sogar im Thronraum geschaut, ob sie vielleicht irgendwo auf nem Stuhl rumgammelt!! >.>
http://imageshack.us/photo/my-images...060400002.jpg/ und wo soll die Gute da jetzt stehen??? Also bei mir stand noch nie jemand anderes mit in dem Raum, als Farengar, ich, kurz Balgruuf und evtl. mein Begleiter. Der Fuß Links ins dem Bild gehört btw. Faendal .... Ich bin ja nich total verblödet und grundsätzlich achte ich auf Details. Genauso wenig hatte Delphine je die Dialogoption "Ihr wart bei bei Farengar" bei mir zu Auswahl. Denn ich gehöre zu der Sorte Spieler, die alle Dialoge lesen, zuhören und nicht wild weiter klicken. Ich habe grundsätzlich immer die Untertitel mit an, damit ich ja nichts verpasse oder falsch verstehe.
Und ich würde auch nie so ne dämliche Frage stellen, wenn es je anders gewesen wäre bei mir. Ich will nicht sagen, das du unrecht hast oder mir hier irgend nen Mist erzählst. Vielleicht hab ich auch schlicht nen Bug... der zwar seltsamer weise bei allen meinen Charas bisher aufgetreten ist... aber nunja... Ich habe auch grundsätzlich bei jedem Char nen Säbelzahntiger Bug (Wenn ich die Kille fliegen die wild rotierend in der Luft rum) ... möglich ist alles.