Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwischen hier und dort und überall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was? xD
    Kommt mir gerade einfach wie ein lustiger Abend unter Einfluss vor, aber falls da echt mehr dahinter stecken sollte, musst du mich aufklären (oder einen Tipp geben). Liest sich nett, wobei die Sätze teilweise sehr leserunfreundlich konstruiert sind -- ist das geplant?

    Zitat Zitat
    mit der üblichen Gruppe Brunnenpunks, die man in jeder Stadt mit einem Brunnen finden kann.
    I lol'd ^^

  2. #2
    Episch.

    Die Sätze sind zwar wirklich zum Teil recht "leserunfreundlich" aber ich find die superkonstruiert, da kommt beim Lesen echt keine Langeweile auf.
    An sich kann ich mit Gegenwartsthemen nicht besonders viel anfangen, weil die mir zu langweilig und zu allgegenwärtig sind. Aber deine kleine Geschichte hat mich echt überrascht.

  3. #3
    Antworten. o_o

    Einige Sätze lesen sich für mich heute auch nicht mehr schön. Meine Schreibe hat sich in der relativ kurzen Zeit seitdem in eine natürlichere Richtung entwickelt, trotzdem hat sie hier ihr Ziel: Der Leser soll mit dem nächsten Satz den vorigen schon wieder vergessen haben. Mit dem Text nähere ich mich der ultimativen Wahrheit von Realität und Wahrnehmung an. Zumindest meine Wahrnehmung. So in etwa fühle ich mich manchmal nämlich, wenn ich eine Aufgabe bekomme und auf dem Weg, sie auszuführen, in einen Krieg gerate. In einen bunten Krieg der Sinneseindrücke. Der Text handelt also auch von Krieg.
    So jedenfalls interpretiere ich meinen Traum etwas gutwillig.

    Freut mich, dass euch der Text irgendwie gefallen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •