Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4

  1. #1

    Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4

    Hirntot mit Butterbrot!
    Und die Gehirnzellen sterben ab!


    Vorwort:
    Von den Machern von Detektiv Doof, ein spannendes Adventure für die ganze Familie!
    Die anderen Makerer sind back? Tja, ich bin backer...
    Ich möchte in diesem Topic das mit Abstand buäste Gaym ever vorstellen- Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4
    Warum nur 2-4? Ja, also Teil 1 ist scheiße und desswegen stell ich den gar nicht erst vor.

    Voraussetzungen: Einen PC, auf dem ein RPGmacker aus dem Jahre 2000 und die RTPs installiert sind.

    Altersfreigabe:
    18

    Story: Erleben sie die Spannenden Abenteuer von Oma Hilde und Alex live in Action vor ihrem PC.
    Oma Hilde, die alt ist, trinkt einen Trank, wodurch sie Jung wird und da sie nun wieder overpowert ist, da sie das Land aufgebaut hat.
    Wird sie größenwahnsinnig, tappt dort allerdings in eine Falle einer geheimen Organisation und muss sich mit den Guten verbünden um diese aufzuhalten!

    Screenshots:


    Downloadlink:

    Teil 2: http://share.cherrytree.at/showfile-6403/ht2__et_.zip oder http://www.2shared.com/file/YHpE5HjE/Ht2__Et_.html
    Teil 3: http://share.cherrytree.at/showfile-6404/ht3__et_.zip oder http://www.2shared.com/file/qrz0ue_e/Ht3__Et_.html
    Teil 4: http://share.cherrytree.at/showfile-6425/ht4.rar oder http://www.2shared.com/file/OEc-lEHI/Ht4.html

    Nachwort: Bei Teil 2 und 3 handelt es sich um die "erträgliche Version", das heißt nicht, dass sie gut sind, nur, dass sie "besser" sind, als die original Versionen. Teil 4 war sogar so fresh, dass es keine Et.-Version braucht, da er wohl technisch gesehen der beste Teil ist. Bleibt wohl nur noch zu sagen:
    Enjoy 8-D

    Geändert von The_Dragon (17.06.2012 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Ich sag es zwar immer wieder, aber

    Ich will eine Gastrolle!

    Wird geladen und angespielt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich will eine Gastrolle!
    Sehr gerne, kriegste! Teil 5 ist in arbeit. Wenn du 2-4 gespielt hast und die Reihe gut findest, dann schreibste mir einfach ne PN und wir klären das mit der Gastrolle

  4. #4
    Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler und das Niveau ist so tief, dass mir nichtmal ein passender Vergleich oder eine Metapher dazu einfällt. Du solltest keine Spiele machen, die du auf Grund der Altersfreigabe selbst noch nicht spielen dürftest.

    Habe den zweiten Teil für einige Minuten gespielt und bin zum Schluss gekommen, dass man das wirklich nicht gesehen haben muss.

  5. #5
    Danke für deinen coolen Review = D
    Rechtschreibfehler sind etwas böses, was einen frisst, wenn man nicht aufpasst.
    Was das Niveau angeht, das ist schon ziemlich tief... Für Keller reicht es wohl nicht mehr...
    Das wird aber glaube ich schon in der entgeilen Vorstellung deutlich.

    Geändert von The_Dragon (03.06.2012 um 11:49 Uhr)

  6. #6
    Einfach nur geiler "Shit", keep up the good work, Bro.

  7. #7
    Einfach nur Epic. Hammergeil, ich liebe dein Shit

  8. #8
    Mal gucken ob ich motiviert genug bin um das zu Spielen

  9. #9
    Die Altersfreigabe find ich zwar übertrieben bei dem lachhaften Pixelblut da, aber egal ^^

    Zitat Zitat von Dragon
    Voraussetzungen: Einen PC, auf dem ein RPGmacker aus dem Jahre 2000 und die RTPs installiert sind.
    Ich glaub nicht, dass ein "RPGmacker aus dem Jahre 2000" installiert sein muss.

    Zitat Zitat von Byder
    Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler und das Niveau ist so tief, dass mir nichtmal ein passender Vergleich oder eine Metapher dazu einfällt.
    Mir schon: Byder-Games

    Geändert von Tetris (03.06.2012 um 13:03 Uhr)

  10. #10
    Rechtschreibfehler? Sind mir garnet aufgefallen xD
    Das Niveau fährt beim Einschalten des Games instant zur Hölle? Hallelujah!!! Warte mal, bis du beim Klogeist bist xDDD

    Die eins kann man trotzdem laden, es sollte aber eine Eppilepsiewarnung beiliegen ^^

    Mal nen richtig geiles Fungame mit richtig derbem Humor.
    Es kristalisiert sich sowas wie ne Handlung heraus und das Intro is auch geilo ^^

  11. #11
    @Nicetwink und Historium
    Danke Leute, ich mach' auf jeden Fall weiter

    @-_Momo_-
    Hoffen wir mal. Unter Umständen lohnt es sich

    @Tetris
    Doch, ich bin mir sicher, dass das Game bei ausgewählten Personen Heulkrämpfe auslösen kann und diese dadurch verleitet werden, ein besseres Game zu machen. Es ist also sowas wie eine Sicherheitsmaßnahme ala ACII.

    @Yenzear
    Danke, dein Beitrag hat mich echt nochmal motiviert.
    Teil 1 hat eben einen anderen, etwas seltsamen Humor ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich sag es zwar immer wieder, aber

    Ich will eine Gastrolle!

    Wird geladen und angespielt.
    Ich will eine Gastrolle, die mit Icetongues Gastrolle in Verbindung steht. Optimalerweise wäre ich der Geist von Bob Saget.

  13. #13
    Naja wenn man das Spiel als das nimmt was es sein will, also eingleisiger, detailloser Trash mit Prepubertären Witzen und 0 spielerischen Anteil, dann geht das noch in Ordnung. (Bei der Toilettenszene musste ich sogar fast lachen.)
    Ich habe den 4. Teil noch nicht gespielt, mal gucken ob es noch besser geht...

  14. #14
    Argl...arl...allal...das Spiel macht mein Hirn kaputt...
    Ok,dieses Spiel ist dazu gedacht sein Hirn bis an die Grenzen abzuschalten,aber manchmal war es zu tief
    mal konnte ich lachen,mal garnicht,Teil 4 übrigens war am besten,ob das viel aussagt ist eine andere Sache...
    Alles was ich dazu sagen kann ist...Dedektiv Doof gefiel mir besser...

  15. #15
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Dedektiv Doof gefiel mir besser...
    Es gibt noch eine DD - Collectors Edition.
    Ich nicht, ob ich diese hochlade, aber u.U. wird noch ein Upload erfolgen.
    (Ja, die Laufgeschwindigkeit ist höher als im Original)

  16. #16
    Freigegeben ab 18... ja ne, ist klar.

  17. #17

  18. #18
    Nein.

  19. #19
    Habe lange nicht mehr so sehr gelacht bei einem RM2k Spiel.

  20. #20
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du bist nicht Gala.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •