Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig, Bewerbung. (vgl. Verb. "etw. bewerben")
    Da man sich für die Wahl nicht explizit bewerben muss, war der Thread von Anfang an als Werbeplattform gedacht. Es ist ein Wortspiel, aber vielleicht sollte ich das im nächsten Monat mal deutlich machen.

Ich finde es schade, dass der Bewerbunsgsthread (oder Werbungsthread? ^^) nicht richtig genutzt wird, verstehe aber auch gleichzeitig warum.

Ich würd ihn schon nutzen, dafür ist er ja gedacht. Und gleichzeitig führt man ja damit auch sein Spiel vor und gibt unentschlossenen Usern, die noch nich so recht wissen was sie beispielsweise mit ihrer Zweitstimme anstellen sollen (!!!) Inspiration was sie noch nominieren könnten

Die Frage ist ja wenn jemand mal in den Thread hineinschauen würde, was aber fast keiner tut. Über den Sinn des Thread zweifle ich ja nicht.

Ok, auch wieder wahr.

Ach, doch ich denke schon, dass sich viele dort einen Anreiz für die Wahl holen. Nicht wenige Leute wählen ja, ohne ein einziges der Spiele gespielt zu haben. Macht die Vorstellung einen guten Eindruck und sind die Kommentare größtenteilsl positiv, dann stimmen denke ich viele auch für ein beworbenes Projekt ohne es zu kennen. (Oder nominieren es zumindest)

Stichworte