Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

  1. #81
    Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst. Man darf es nur nicht übertreiben.
    Aber so habe ich es aus den Medien gelernt! D:´

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Deine Ironie zeigt nur, dass du keine Argumente hast. Außerdem zielt sie in die völlig falsche Richtung. Niemand hat was gegen die Wahldauer gesagt.
    Davon abgesehen dass ich nur nach Vorteilen gesucht habe, die eine fehlende Nominierungsphase mit sich bringen würde: Das was Flying Sheep und all die anderen auch sagen.

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Es würde sich nichts ändern, bis auf die Tatsache, dass mehr Spiele durch automatische Teilnahme, die Chance auf einen Podestplatz/eine Würdigung hätten und die Nominierungsphase wegfallen würde.
    Letzteres hätte den Vorteil, dass sinnlose Trashgames nicht mehr zur Wahl zugelassen werden, da die Herolde dann automatisch nur noch Qualität zur Wahl zulassen[...],
    Oh..hm...nein. Denn wenn alle Spiele zur Wahl stehen, dann stehen alle Spiele zur Wahl. Und was Trollgame ist und was nicht, das ist in manchen Fällen einfach eine Geschmacksfrage. Und in der Nominierungsphase kommen die trolligen Inhalte (meistens) nicht sonderlich weit, was dann allerdings eine Community-Entscheidung ist. Dann muss/kann sich auch keine Gruppe (Mods, Herolde) später anhören das ein Spiel gefiltert wurde weil drei von fünf sagen "Mag ich nicht."

    Ich meine ja nur...don't change a working system.

    Und zur Werbung von Makerspielen: Nichts macht mich Neugieriger als ein schöner Banner in der Signatur:3

  3. #83
    Wie wär's zur Abwechslung mal wieder mit Nominieren?

  4. #84
    Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4

  5. #85
    @ die Posts von Seite 4 und 5:

    Maaaaaaaaan! Wieso regt euch dieser ganze Mumpitz erst jetzt auf, wo Trashgames nomiert wurden? Die gehören genauso dazu wie die anderen Spiele. Trollgames sind natürlich was ganz anderes, aber damit gibts auch keine Probleme.
    Ich denke nur, dass hier ganz schöne Missgunst herrscht. Einige fühlen sich hier wohl auf den Schlips getreten, weil sie auch gerne mal eine Plakette abgreifen würden und nicht einsehen, dass ein Trashgame auch mal was gewinnen könnte. Immerhin haben die sich ja gar keine Mühe gegeben... Uh, wie schlimm!

    Lasst sie doch alle machen was sie wollen. Das macht doch die Würze der Freiheit aus, oder? Keiner von uns stirbt, weil ein Hirntod mir Butterbrot ne Plakette bekommt. Und wenn die Mehrheit sowieso dafür ist, ist es eh 100% legitim!

  6. #86
    Es geht nicht per se um Trash, sondern um Verherrlichung von Gewalt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •