Coole Sachen bisher! Noch zwei Tage vorerst!


Your challenge is to write crossover fanfiction combining Resident Evil and Star Fox. The story should use living on a farm as a plot device!

Der Krieg ist vorbei, haben sie gesagt.
Mein Name ist McCloud, Fox McCloud.
Hunderte Weltraumschlachten sammeln sich auf meinem Konto. Die felligen Skalps von tausenden Kontrahenten liegen mir im Nacken. Ich saß am Steuer der Arwing, als sie unser Universum gerettet hat. Wir waren Söldner -- geboren im Krieg, geboren für den Krieg.
Und trotz allem habe ich ihnen geglaubt.
Eine kleine Farm, irgendwo am gottvergessenen Rand des Lylat Systems. Nur ich, meine Frau und unsere Tiere. Ein Sonnenuntergang, den außer uns bloß ein paar Dutzend Leute auf diesem Staubball genießen können. Das ruhige Leben, das ich mir verdient habe, endlich. Doch es sollte nicht sein.
Hätten wir misstrauisch werden sollen, als die Schiffe von Interstellar Umbrella das erste Mal am Horizont erschienen sind? Ich weiß es nicht. Ein bisschen Konzerngeld kann nicht schaden, oder? Niemand in diesem Sternensystem hätte ahnen können, was als nächstes kam.
Corneria ist weit weg -- die Regierung könnte uns nicht helfen, selbst wenn sie wollte. Wir sind auf uns allein gestellt. Aber ich werde nicht aufgeben. Den Laserrevolver im Anschlag, trete ich das Tor meiner Farm auf. Sie kommen näher, und ich muss lächeln. Meine Farm. Niemand wird mir meine Farm nehmen.
Auch keine Zombie-Furries.