Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Bock auf einen Mini-Crossover-Fanfic-Wettbewerb? :3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich mir bei den neun anderen Vorschlägen immer unter mindestens einem der Teile nichts vorstellen konnte, habe ich mich ganz spontan für den zehnten Vorschlag entschieden...

Zitat Zitat
    Your challenge is to write crossover fanfiction combining The Bible and America's Funniest Home Videos. The story should use shopping for an iPad as a plot device!
    "Willkommen zu unserer heutigen Sondersendung von 'Amerikas lustigste Heimvideos'. In letzter Zeit haben uns viele Zuschriften ereilt, in denen gefragt wurde, ob die diversen Videos von Mister Moe Ses, die wir bisher gezeigt haben, in einem Zusammenhang stünden. Daher haben wir uns zu dieser Sondersendung entschlossen, in der wir Mister Ses Geschichte im Detail beleuchten und auch neue, bisher unbekannte Videos vorführen werden.
    Wie unsere Stammzuschauer vielleicht wissen, sind immer, wenn Mister Ses versuchte, sein neues iPad zu kaufen, diverse Hindernisse dazwischengekommen, wie etwa eine Sonnenfinsternis oder ein gefräßiger Heuschreckenschwarm. Im Anschluss werden wir ein Gespräch mit Mister Ses führen und uns erkundigen, ob es ihm inzwischen gelungen ist, sein iPad zu erwerben.
    Durch die Sendung führen werden sie unsere beiden Gastmoderatoren Mister Jeez und Mister Beel."

Moe Ses zieht aus, um ein iPad zu kaufen, wird jedoch durch die zehn biblischen Plagen immer wieder davon abgehalten. Die verschiedenen Szenen (Autounfall bei Sonnenfinsternis, ganzer Körper von Mückenstichen übersät, usw.) werden immer wieder von den beiden Moderatoren (in immer heftiger werdenden Streitgesprächen) kommentiert, wobei Jeez die Opferbringung für eine Sache unterstützt, während Beel nicht wirklich versteht, warum der Mann sich selbst das Leben so schwer macht.

Geändert von Liferipper (13.06.2012 um 20:43 Uhr)