Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Bock auf einen Mini-Crossover-Fanfic-Wettbewerb? :3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Bin dabei.

Ein Versuch kann ja nicht schaden. ^^

Zitat Zitat
    Ob ich teilnehmen würde, hinge wohl letztendlich davon ab, ob eine Kombo dabei wäre, bei der ich beide Teile wenigstens halbwegs kenne
    This.

-Your challenge is to write crossover fanfiction combining Teletubbies and The Bible. The story should use furries as a plot device!-
    -Das wird sicherlich schrecklich schön, wenn mir die Randomauswahl schon sowas entgegenwirft.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Trag mich auch mal ein.
    Schickst du das dann nun den Leuten oder soll man das selbst anklicken? Würde ein geschicktes bevorzugen.

Ich schicke euch was rum, Ende der Woche, damit auch die Qfratler, die einmal im Jahr hier reingucken, noch die Chance haben, mitzumachen.

Bisher (yeah, es werden ein paar :3)
    - Steel
    - Karl
    - Liferipper
    - Gala
    - drunken monkey
    - Viviane
    - Solacy
    - La Cipolla

WTF?
    Zitat Zitat
    Your challenge is to write crossover fanfiction combining Splinter Cell and Malcolm in the Middle. The story should use a plot to reanimate Hitler as a plot device!
    Was ist Malcolm in the middle?!
    Ich kenner Hitler besser als irgendwelche amerikanischen Serien...

Malcom Mittendrin hieß das auf deutsch, ne ziemlich geile Comedy-Serie. ^^ Ich schicke den Teilnehmern dann aber Vorschläge aus dem Generator rum

Toll, dann bekomme ich von dir bestimmt "Macchiavelli und Adolf Hitler in einem Plot darüber wie man ein besserer Mensch wird..." ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	knapp01.png 
Hits:	127 
Größe:	27,5 KB 
ID:	13928

Your challenge is to write crossover fanfiction combining 4chan and Walker, Texas Ranger. The story should use a zombie attack as a plot device!

Holy mother of god oO
    4chan, Chuck Norris und Zombies oO

So oder so: Ich wäre dabei.