Was ist ein interent?Zitat
Ob ich teilnehmen würde, hinge wohl letztendlich davon ab, ob eine Kombo dabei wäre, bei der ich beide Teile wenigstens halbwegs kenne, was bei meinen bisherigen Versuchen eher selten der Fall war...![]()
Daran soll's nicht scheitern, sag ich jetzt mal, dann kriegt ihr fünf neue.
Ich würde btw sagen, wir legen spätestens in ner Woche los, Teilnehmer bis jetzt:
- Steel
- Karl (Ja, Karl.)
- Liferipper
- La Cipolla
Bin dabei.
Ein Versuch kann ja nicht schaden. ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
This.Zitat
![]()
-Your challenge is to write crossover fanfiction combining Teletubbies and The Bible. The story should use furries as a plot device!-
-Das wird sicherlich schrecklich schön, wenn mir die Randomauswahl schon sowas entgegenwirft.![]()
Trag mich auch mal ein.
Schickst du das dann nun den Leuten oder soll man das selbst anklicken? Würde ein geschicktes bevorzugen.
Ich schicke euch was rum, Ende der Woche, damit auch die Qfratler, die einmal im Jahr hier reingucken, noch die Chance haben, mitzumachen.
Bisher (yeah, es werden ein paar :3)
- Steel
- Karl
- Liferipper
- Gala
- drunken monkey
- Viviane
- Solacy
- La Cipolla
Malcom Mittendrin hieß das auf deutsch, ne ziemlich geile Comedy-Serie. ^^ Ich schicke den Teilnehmern dann aber Vorschläge aus dem Generator rum![]()