Your challenge is to write crossover fanfiction combining Tarzan and 1984. The story should use furries* as a plot device!
--- --- ---
Neunzehnhundert-Vier-und-Tatzig (Film)
Die Geschichte beginnt im Zimmer 101. In Form des Verhöres von Winston Smith und während seiner Folter erfährt man in Rückblenden wie er dorthin gelangte, und wie der Staat Ozeanien seinen Unterdrückungsapparat koordiniert. - Gerade als Winston Julia verrät wird ein Loch in die Decke gesprengt und zwei junge Frauen in Katzenanzügen und mit ganz realen Affenschwänzen springen in den Raum herab, wo sie alle Wachen töten, und Winston einen Lappen mit Chloroform ins Gesicht drücken. Winston erwacht wieder in einer geheimen Basis des Widerstandes unter dem Hyde Park, wo sich ihm seine beiden Retterinnen als Mitglieder der roten Furry-Brigarden vorstellen, einer Gruppe von entflohenen Furries, von mit Tiergenen veränderten Supersoldaten, die nunmehr den inneren Kern der Widerstandsbewegung bilden. Sie offenbaren ihm, dass sie selbst nur ein Versuch des Regimes waren, und nunmehr aus sicherer Quelle wissen, dass der große Bruder plant mittels eines Genvirus, das am nächsten Morgen ins Trinkwasser geleitet werden soll, sich alle Menschen Ozeaniens gefügig zu machen. Ein Schluck genügt, und man liebt die Partei aus ganzem Herzen. Auf die Nachfrage hin, wie man das verhindern könnte bringt Kala, eine der beiden, Winston zu Mr. Tarzan, einem alten Veteranen des Furry-Projektes und Anführer des Widerstandes, der Winston aufklärt, dass noch für die selbe Nacht ein Angriff auf das Gebäude geplant sei, indem sich die zentrale Server-Einheit der Teleschirme befindet. Ohne diese bräche die gesammte Kontrollstruktur der Partei zusammen.
Unter der Ablenkung eines offenen Angriffes auf das Ministerium für Wahrheit durch die roten Furry-Brigarden, dringen Mr. Tarzan, Winston und Kala in das Zielobjekt ein und erkämpfen sich ihren Weg zur obersten Etage, in welcher sich die Zentrale Server Einheit befindet. Unterwegs treffen sie auf Dr. Jane, eine der Wissenschaftlerinnen des Furry Projektes der Regierung, die ihnen mit einem unter Starkstrom stehenden Langschwert den Weg versperrt. Mr. Tarzan wirft daraufhin Winston seinen Rücksack - in dem sich eine Haftbombe zur Zerstörung des Servers der Teleschirme befindet - zu, und meint Winston müsse nun alleine weiter, worauf Mr. Tarzan und Kala sich in einen Kampf mit Dr. Jane stürzen.
Ohne große Zwischenfälle erreicht Winston die oberste Etage und bringt die Haftbombe an der zentralen Server-Einheit an. Als er sich auf den Rückweg machen will, stellt sich ihm die - das Horst-Wessel-Lied summende - Julia entgegen. Sie offenbart Winston, dass sie selbst der große Bruder ist, was ohnehin nur noch ein weiter zu gebendes Amt sei, da der wahre große Bruder vor vielen Jahren gestorben sei, und dass sie Winston die ganze Zeit täuschte um durch ihn, und einen Mirkochip den man ihm bei der Folter einpflanzte, Zugang zum Geheimquartier des Widerstandes zu erhalten. Sie erzählt ihm Mr. Tarzan sei bereits gefangen, das Gebäude umstellt, und die Bombe von Doppelagenten gegen eine Attrape ausgetauscht. Winston solle diese nun dennoch wieder deaktivieren, und sich ihr - die ihn angeblich tatsächlich liebe - anzuschließen, um an ihrer Seite über Ozeanien zu herrschen. Winston weigert sich, worauf Julia über Funk ihre Wachen ruft. In Wut und Verzweiflung nimmt Winston Anlauf, packt Julia, und wirft sich mit ihr durch eines der Fenster. Im Fall aktiviert er per Fern-Auslöser den Timer der Bombe. Nach dem Aufschlag ist Julia sofort tot, Winston tödlich verwundet. Er blickt ein letztes Mal auf, sieht noch wie über ihm das Gebäude in einer Explosion in sich zusammen stürzt.
Die Kamera zoomt aus der Szene hinaus, immer höher über die Dächer der Stadt hinauf. Mehrere Explosionen erschüttern die zentralen Orte der Stadt. Rot gekleidete Menschenmassen strömen auf die Straßen. Die Internationale beginnt in einer Metal-Fassung zu spielen. - Abspann.
--- --- ---
* Ich wusste zugegebenermaßen nicht so recht was ein Furry ist. Ich hoffe einfach mal die Wikipedia-Definition ist korrekt.
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Stefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (20.06.2012 um 01:49 Uhr)