Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich empfand weuzes Text als durchaus nachvollziehbar, und noch sind wir weit davon entfernt, hier einen Streit vom Zaun zu brechen oder sonstiges. Natürlich reagiert man auf bestimmte Sachen im ersten Moment vielleicht nicht immer vollkommen ruhig, aber man kann hier ja Gott sei Dank trotzdem über alles sprechen und auf einen halbwegs grünen Zweig kommen.
    Wir machen uns auf jeden Fall Gedanken über jedes Feedback und versuchen auch, uns möglichst schnell etwas einfallen zu lassen, damit man es in der nächsten Runde schon besser machen kann. Manchmal ist eben auch das Problem, dass wir uns teilweise recht beschränkt in unseren Mitteln fühlen - Screens sind etwas, was sich leicht selbst machen lässt, und man nicht vorgefertig von Google übernimmt, weshalb wir darauf zurückgegriffen haben. Wir haben dabei eher daran gedacht, dass man nicht alles über eine simple Bildersuche erledigen können soll, aber nicht so viel daran, dass diese als Art der Fragestellung ein gewisses Vorwissen verlangen, und vor allem eben wenig Denksport bieten (und man eher nicht durch gemeinsame Knobelei auf die Lösung kommt). Wir werden daher bestimmt nicht vollständig darauf verzichten, aber auf jeden Fall versuchen, diese Kategorien erheblich schrumpfen zu lassen.

Was die Gruppen und die Verschlüsselung angeht: Soweit ich mitbekommen habe, haben die, die wirklich Interessensgemeinschaften erstellt haben, alle mitbekommen, dass Staffler darin lesen können. Bei euch und der Pony-Fraktion habe ichs ja selbst gelesen, und von den anderen Gruppen habe ich jemandem persönlich Bescheid gesagt. Nicht alle haben sich daraufhin entschlossen, auch eine Verschlüsselung zu benutzen, weil sie meinten, sie vertrauen auf die Fairness.
    Wie auch immer, ich werds dann nochmal auch in den Threads offiziell verkünden, sicher ist sicher.

Edit: Ach ja, bevor ichs vergesse, weil ich das auch gleich noch ankündige: Es ist natürlich bis morgen, 00:00 Zeit. Ich glaube, das ist euch klar, aber ich hab vorhin wo gelesen, dass jemand schon meinte, heute um diese Zeit fertig sein zu müssen.
    Geändert von Lynx (14.06.2012 um 21:09 Uhr)

Stichworte