Vermutlich, weil du Mod bist... schätz ich jetzt mal. Ich hab die Gruppe eigentlich als geschlossen erstellt und so, dass nur Mitglieder Inhalte sehen können.
Vermutlich, weil du Mod bist... schätz ich jetzt mal. Ich hab die Gruppe eigentlich als geschlossen erstellt und so, dass nur Mitglieder Inhalte sehen können.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stimmt, Mods können in die Interessensgruppen reinschaun auch wenn diese geschlossen sind und sie keine Mitglieder sind.
Ich hab mal kurz in die Gruppe *Das Siegerteam* reingeschaut - geht. Sollte ja noch kein Problem sein da ja noch keine Fragen da sind...
Wäre eventuell gut wenn die Veranstalter darauf hinweisen... nicht das sich nachher einige Aufregen und behaupten das Andere gespickt haben.
Wie siehts bei uns aus?
Leben wir mit dem Problem oder steigen wir um auf Verschlüsselung?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
VerschlüsselungIch würde auch die Schlüsselverteilung und Support übernehmen, ich muß mich heute Abend nur mal kurz einlesen, was wir nehmen.
--Never trust an atom - They make up everything
Das letzte mal hatten wir den: http://einklich.net/etc/vigenere.htm
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ok, ich schaus mir heute abend mal an und würde einen (sicheren) Schlüssel überlegen. (Btw, wie sicher ist das vigener-verfahren überhaupt? Das Enigma-verfahren zb ist ja auch heute noch durchaus ziemlich sicher, wenn man genug walzen nimmt, was ich gestern spontan so gelesen habe.... gibt ja anscheinend immer noch unentschlüsselte Nachrichten.)
Naja, prinzipiell wärs mir noch egal, allerdings war man die letzten Male auch so fair und hat da nicht irgendwie versucht zu mogeln *shrug*
Ich persönlich bin ja noch immer für die altmodische PN-Variante XD
Edit:
Andromeda, Rollentausch?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ne, verschlüsselt über die Gruppe, das passt schonso wirds dynamischer als mit diesem pm der reihe nach rum geschicke. Evtl müsste man sich dann einigen, sonderzeichen zu umschreiben, aber das werd ich heute abend alles zusammenfassen, was beim verschlüsseln zu beachten ist
Rollentausch? Ich kümmer mich nur um den Key zum verschlüsseln, den Rest darfst nach wie vor gern du machen![]()
Hallo,
falls noch ein Platz frei, möchte ich auch gerne mitmachen im Tavernen-Team (ich glaube, das hab ich auch mal im OT geschrieben...)!!
--
Willkommen im Team![]()
Da die Fragen am Wochende gestellt werden, falle ich zumindest für dieses Wochenende raus und je nach dem wie lange die Frist geht, auch zum Teil für das nächste WE. Danach werde ich euch aber nach Kräften unterstützen.^^
--