Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vermutlich, weil du Mod bist... schätz ich jetzt mal. Ich hab die Gruppe eigentlich als geschlossen erstellt und so, dass nur Mitglieder Inhalte sehen können.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Stimmt, Mods können in die Interessensgruppen reinschaun auch wenn diese geschlossen sind und sie keine Mitglieder sind.
    Ich hab mal kurz in die Gruppe *Das Siegerteam* reingeschaut - geht. Sollte ja noch kein Problem sein da ja noch keine Fragen da sind...
    Wäre eventuell gut wenn die Veranstalter darauf hinweisen... nicht das sich nachher einige Aufregen und behaupten das Andere gespickt haben.

Wie siehts bei uns aus?
    Leben wir mit dem Problem oder steigen wir um auf Verschlüsselung?

Verschlüsselung Ich würde auch die Schlüsselverteilung und Support übernehmen, ich muß mich heute Abend nur mal kurz einlesen, was wir nehmen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das letzte mal hatten wir den: http://einklich.net/etc/vigenere.htm

Ok, ich schaus mir heute abend mal an und würde einen (sicheren) Schlüssel überlegen. (Btw, wie sicher ist das vigener-verfahren überhaupt? Das Enigma-verfahren zb ist ja auch heute noch durchaus ziemlich sicher, wenn man genug walzen nimmt, was ich gestern spontan so gelesen habe.... gibt ja anscheinend immer noch unentschlüsselte Nachrichten.)

Naja, prinzipiell wärs mir noch egal, allerdings war man die letzten Male auch so fair und hat da nicht irgendwie versucht zu mogeln *shrug*

Ich persönlich bin ja noch immer für die altmodische PN-Variante XD

Edit:
    Andromeda, Rollentausch?

Ne, verschlüsselt über die Gruppe, das passt schon so wirds dynamischer als mit diesem pm der reihe nach rum geschicke. Evtl müsste man sich dann einigen, sonderzeichen zu umschreiben, aber das werd ich heute abend alles zusammenfassen, was beim verschlüsseln zu beachten ist

Rollentausch? Ich kümmer mich nur um den Key zum verschlüsseln, den Rest darfst nach wie vor gern du machen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

Rollentausch? Ich kümmer mich nur um den Key zum verschlüsseln, den Rest darfst nach wie vor gern du machen
    Ein Versuch wars wert

Hallo,
    falls noch ein Platz frei, möchte ich auch gerne mitmachen im Tavernen-Team (ich glaube, das hab ich auch mal im OT geschrieben...)!!

Willkommen im Team

Danke

Ich bin mir sicher, dass wir den Titel holen werden!

Da die Fragen am Wochende gestellt werden, falle ich zumindest für dieses Wochenende raus und je nach dem wie lange die Frist geht, auch zum Teil für das nächste WE. Danach werde ich euch aber nach Kräften unterstützen.^^

Stichworte