Ach Turgon, wir hatten das Team schon in unserem OT-Geplauder zusammen. Das hier ist sozusagen nur der offizielle Meldethread.
Trotzdem danke, immer wieder nett etwas von dir zu lesen.
@ Kommunikation:
Wir hatten bei den letzten Aktionen ein Passwort + eine (De)Chiffrier-Software.
Lief eigentlich ganz gut bis auf ein paar Macken wie Umlaute/Sonderzeichen/Leerzeichen im Passwort, probleme beim Kopieren vom Passwort, zu kurzes Passwort oder - ganz gemein - zu auffällige Schreibweise.
Wenn wir das beachten wäre es eine Möglichkeit. Die Seite gibt es übgirgens noch, hab gerade nachgeschaut.
PN haben wir mal irgendwann kurz versucht und es war eine Katastrophe...
Interessensgruppe klingt sonst auch nicht schlecht, die müsste dann der Kapitän eröffnen und die Leute einladen/genehmigen und auch sonst warten.
Das könnte man ja schon jetzt machen und dann mal ein wenig dort herumspielen...
@Kapitän:
Ich hab nichts dagegen unter weuze in die Schlacht zu ziehen.
Als Co-Kapitän (falls weuze keine Zeit hat) würde ich Andromeda vorschlagen. *lieb schau*
@ Teamnamen:
Team TES ist ok, Team weuze wäre auch nicht so schlimm
Da wir aber bis jetzt wirklich nur aus Tavernisten (oder Tavernler) bestehen wäre ich für einen Teamnamen der mehr auf die Taverne als auf TES allgemein anspielt. Daher hab ich auch Team Taverne (TT) vorgeschlagen.
Spontan würde mir noch einfallen:
Team TzgS
Team Shalk
Taverne zum betrunkenen Drachen bzw. The Drunken Dragon Inn -> kennt ihr die? Ich bin beim Wandern mal zufällig draufgestoßen und hab mich beim Schild vor der Taverne kringelig gelacht. Leider find ich keinen Screenie davon.