Ich bin cooler. Ich mach bei solchem Kindergartenmüll nicht mit. Wenn mir langweilig ist, unterhalte ich mich selber viel besser. Außerdem mindert es den Spass, weil jeder besser sein will als der andere und dann die Mitglieder unterschiedlicher Teams sich bestimmt gleich wieder stark trollen.
Nein. Ich kritisiere nur auf meine Art und Weise die Forenkultur, da ich oft feststelle, dass man meint, sich zu irgendwelchen "Events" zwingen zu müssen. Gut, hier ist es wirklich noch sehr selten, wenn man mal von den Projekte des Monats-Dingern absieht, die nicht kritisierbar sind, da sie einen wirklichen Nutzen bringen und Menschen anregen, mehr Spiele zu produzieren. Aber in manch anderem Forum... da graut es einem. Da gibt es schon Foren, in denen fast nix mehr gemacht wird, nur noch irgendwelche Forenspielchen.
Entschuldige, aber: -.-
Sieh, wie sich alle von Communityarbeit gezwungen fühlen.
Ach so. Da habe ich mich wirklich gefragt, ob diese Sachen überhaupt notwendig sind, sowas... habe das nie so beachtet, da ich nicht wirklich aktiv hier bin und auch nicht in diesen Threads reingelesen. Vielleicht lese ich es mir mal genauer durch, später.
Fein, schon das letzte Mal wollte ich gerne mitmachen, hab es jedoch verpasst.
Gibt es noch ein Team oder schon vollens besetzt?
--
Dann willkommen im Sumpf-/Lounge-Revival Team aka "Hier!" Team, Mr. Funkymaus
Nur mal so als Zusammenfassung:
Weitere sind natürlich erwünscht, je mehr desto besser![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (04.06.2012 um 18:50 Uhr)
Hatte ich ganz übersehen, sorry.
Aber steht jetzt mit in der Liste drin![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hab mal noch eine Frage:
Letztes Mal hatten wir ja unter anderem Admins in unserem Team, was gleich dazu geführt hatte, dass eine Diskussion aufkam, weil sie ja als Admins in der Lage sind, ins GF-Interne zu sehen und threoretisch in der Lage wären, die Lösungen auszuspionieren.
Habt ihr irgendwelche speziellen Einschränkungen dafür, oder wäre es trotzdem möglich, Leute mit solchen Rängen im Team zu haben (mal abgesehen davon, dass sie wohl eh nicht teilnehmen werden)?
Mal gucken, als irgendwas im Hintergrund vielleicht.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nur so aus Interesse - seid ihr jetzt 2 Teams oder macht ihr einmal Tutti Frutti aus allen Teilnehmern? ^^
In den andren 3 Threads siehts ja derzeit so aus als ob sich ein 6-Personen Elder-Scrolls Team, ein 5-QFRATler Team und ein (bisher) 7-köpfiger Bronyhaufen ins Gefecht stürzen.
Mit 12 Leuten wärt ihr echt uber. ^^
Zitat
Gute Frage
Wollt ihr ins Loungeteam?
Btw, hab ich mal eine Interessengemeinschaft erstellt und schon die eingeladen, von denen ich weiß, dass sie in das Team wollten.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“